|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
12.07.2010, 19:44
|
|
Azubi
|
|
|
|
Glückwunsch Mama zum 3. Platz
|
12.07.2010, 21:13
|
|
Die schnellste Maus von Mexiko
|
|
|
|
War eine sehr schöne WDM beim ACR!!!!
Verflegung und das umfeld waren top dank Pool lach!!
Sehr nette geste von den Besitzern!!!
Gruß Speedy
|
13.07.2010, 13:34
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ist die 23 von Ellen Wienand eigentlich Bahnenrekord?
|
13.07.2010, 14:15
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ Barclay
Eingestellt. Beim MT der Bezirksliga 3 Wochen zuvor wurde die schonma gespielt von Thomas Rasch (Neviges)...glaube ich. Und da war noch Luft, unter anderem ohne Bahn 12 und 14 (glaube ich^^).
Vielen Dank dann nochmal meinerseits an die Organisatoren (super Rahmen!!!, super Verpflegung und insbesondere der Pool war toll), an die ganzen Glückwünsche und alle, die in irgendeiner Form betreut und beim austrainieren geholfen haben (Ellen, JJ, André, Helmut König, Papa Zender etc.). Ohne Euch alle wäre SO ein Turnier nicht möglich gewesen. Was mich bei dem Turnier geritten hat, weiß ich auch nicht, endlich lief mal fast alles nach Wunsch. Ich bin immernoch ein wenig sprachlos...Man kann nur stolz auf so eine Leistung sein, aber bis ich das realisiert habe, wird sicher noch ein wenig Zeit verstreichen.
Und danke an ALLE Mitspieler an beiden Tagen, ihr seid super fair gewesen!
Würde mich persönlich freuen, wenn Frank und Laura noch irgendwie zur DM kommen...
Und Glückwunsch an Thomas Jäger aus Bochum, der, wahrscheinlich von allen unbemerkt, am zweiten Tag mit 111 die Tagesbestleistung erbracht und sich von Platz 25 (ca.) auf Platz 7 geschossen hat!!!
@ André:
Bitte übertreibs mal noch nicht, freue mich natürlich auf die Zeit mit Euch im hohen Norden, aber was dabei rauskommt, sehen wir dann. "Ich tu mein Bestes"...
Aber in erster Linie wollen wir doch da oben Spaß haben, oder?
VLG Wolle
Geändert von NewMrSiegerland (13.07.2010 um 14:21 Uhr).
|
13.07.2010, 14:37
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Bahm 5
Laut Statistik wurden an Bahn 5 sieben !! "Glocken" geschoben und damit allein an dieser Bahn mehr als 50 % insgesamt. Das ist sicherlich sehr ungewöhnlich und deshalb frage ich, ob es dafür einen besonderen Grund gab.
|
13.07.2010, 14:45
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Laut Statistik wurden an Bahn 5 sieben !! "Glocken" geschoben und damit allein an dieser Bahn mehr als 50 % insgesamt. Das ist sicherlich sehr ungewöhnlich und deshalb frage ich, ob es dafür einen besonderen Grund gab.
|
des Rätsels Lösung: Bahn 5 ist das eigentliche Hindernis 4
|
13.07.2010, 21:12
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Vielen Dank für die Info, die Vermutung hatte ich zwar, aber bisher war mir nicht bekannt, dass auf einer Anlage Bahn 4 und 5 "vertauscht werden.
@ Samtpfötchen: Ich hoffe, Dass Du Deiner Mutter nicht nur via Internet zu Ihrer guten Platzierung beglückwunscht hast..
|
14.07.2010, 07:46
|
|
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
@ Samtpfötchen: Ich hoffe, Dass Du Deiner Mutter nicht nur via Internet zu Ihrer guten Platzierung beglückwunscht hast..
|
Nein ich habe sie sooooooo feste gedrückt. Wir sind alle stolz auf Mama. So jetzt muss ich in die Schule gleich gibt es Zeugnisse.
|
14.07.2010, 08:04
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Vielen Dank für die Info, die Vermutung hatte ich zwar, aber bisher war mir nicht bekannt, dass auf einer Anlage Bahn 4 und 5 "vertauscht werden.
|
Hallo Uwe, um die Verwirrung noch größer zu machen: Die 4 beim ACR ist die 6, die 5 ist die 4 und die 6 ist die 5. Aber ansonsten ist alles "ganz normal". Schönen Tag noch
|
14.07.2010, 19:55
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Vielen Dank für die ergänzende Erläuterung, Kate.
@ all: Weiß jemand, wieviel Herren zur DM fahren dürfen?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|