|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
22.09.2010, 22:45
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rehlein
@ QTTO Prost!!!!!!!!!!!!!!!!
|
mal abwarten jedenfalls wird Gladbeck nie und nimmer 4ter das siehste schon an den klaren Sieg am 1sten Spieltag das viel Potenzial nach oben in der Mannschaft besteht
|
23.09.2010, 09:09
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Bischen sehr verfrüht die Euphorie.
Brilon hat letzte Saison die ersten beiden Meisterschaftsspiele gewonnen und konnte am Ende froh sein, eben wegen dieser Siege, nicht abgestiegen zu sein. Und in Brilon ist richtig Potenzial. wenn da Markus , Jupp und Lemmi in Normalform spielen brennt der Baum. Vielleicht kommt Marcel auch wieder in die Spur.Aber es hat im Moment nur Lemmi seine Form.
|
23.09.2010, 16:26
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Sehe es ähnlich wie Otto, vom Potenzial hätte Brilon den Lüdenscheider Spieltag gewinnen können (keine Schmälerung der Gladbecker Leistung), aber bis auf Andreas Lemm befinden sich die Meisten sehr weit von ihrer Normalform entfernt. Wobei ich ähnliche Probleme auch in anderen Mannschaften sehe, aber nicht in der Größe und Menge. Der Briloner Spg. wird mit Sicherheit interessant, da Sie vom Schwierigkeitsgrad um ein Vielfaches höher anzusiedeln ist. Aber das Wichtigste ist gutes Wetter, ansonsten ... gute Nacht Marie!
|
23.09.2010, 19:34
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Blau tippen find ich Super
1 .Brilon
2. Lüdenscheid
3 .Gladbeck
4 .Eslohe
5. Heven
6. Meinberg
|
23.09.2010, 21:10
|
Pharao
|
|
|
|
Hey, wir haben in Lüdenscheid 10 wichtige Punkte gegen den Abstieg gemacht.
Wenn wir bei den anderen Auswärts spielen noch den ein oder anderen Punkt holen, unser Heimspiel gewinnen. Könnten wir am Ende so um die 30 Punkte haben, das müsste dann reichen um in der LL zu bleiben. Alles andere wäre Vermessen, von einem durchmarsch in die VL
ganz zu schweigen.
Unser Ziel ist ganz klar der Verbleib in der LL, nicht mehr und nicht weniger.
27.09.2010, 19:55
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Langsam fange ich an zu wetten dass der Spieltag in Brilon nicht stattfindet wegen dem Wetter.
|
27.09.2010, 20:07
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von otto
Langsam fange ich an zu wetten dass der Spieltag in Brilon nicht stattfindet wegen dem Wetter.
|
kann man doch jetzt noch garnicht sagen
|
27.09.2010, 23:16
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von otto
|
wieso das wetter wird so schön wie letzten Sonntag haben bei besten bedingungen trainiert...
SONNE PUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.09.2010, 18:08
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Ich versuche mal nüchtern zu tippen und Blau zu spielen:
1. 405
...
6. 455
Klingt vielleicht pessimistisch, aber Mitte Oktober wahrscheinlich eher realistisch.
Den mannschaftlichen Tageseinlauf zu tippen halte ich mich außerstande, ansonsten würde ich bei Intertops Geld drauf setzen. Ich hoffe natürlich das Brilon vorne mit dabei ist und denke, eine gewisse Anlagenerfahrung tut Not um ein gleichmäßiges Mannschaftsergebnis zu spielen.
|
30.09.2010, 15:38
|
Pharao
|
|
|
|
405? Ich sehe nicht ein warum wir einen 27,00 Schnitt spielen sollen.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|