Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Wann endlich schafft es der größte LV durchgängig den Kombispielbetrieb einzuführen ?
|
Lieber Rolf,
diese Frage solltest Du den kleineren Vereinen stellen, die in der Summe eine gewisse Macht haben und diesen UNSINN nicht wollen.
Einmal Minigolf, immer Minigolf
Einmal Miniaturgolf, immer Miniaturgolf
Einmal Cobigolf, immer Cobigolf
Einmal Sterngolf, immer Sterngolf
Michael Mittermeier nennt diese Personen "Bremser"
Aber es gibt Hoffnung am Horizont, siehe Essen-Vogelheim und MGC Köln Abt. Sterngolf
Die Fronten bröckeln und irgendwann fallen Mauern.
Dann verschwinden auch schnell die vielen Abteilungsmeisterschaften.
Vielleicht wird der Modus zur DM geändert und die Terminnot, die der NBV hat, was hier niemand sieht, entspannt sich ein wenig.
Mit anderen Worten, auch der NBV wird sich besser an die DMV Vorgabe halten können.
Für die Eingangsfrage in diesem Thread sei noch gesagt, das am 3.April offiziell der sechste Spieltag ausgetragen wird und am 17.April geht es mit dem 3. Spieltag weiter. (Dies gilt zumindest für die Abt.2 und soweit ich weiß auch für die NBV-Ligen). Und bitte nicht fragen warum, dahinter steckt wirklich Logik.
Ansonsten Rate ich jedem, der es besser weiß sich wählen zu lassen. Ich habe auch diesen Schritt gewagt, bin mit meinen Kritiken viel verhaltener geworden, denn Verbesserungen sind nicht immer so einfach, wie es aussieht. Ich sage nur Bremser.
Viel Spaß beim Grübeln Dirk