|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
19.04.2011, 15:38
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Johannes Vosschulte spielt schon die ganze Saison als Einzelspieler in der Bezirksliga mit und der spielt für Hamm.....
19.04.2011, 15:43
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Ja ich weiss, aber seine Mannschaft nimmt auch nicht am Spielbetrieb teil, daher dachte ich, das wäre ein Unterschied
Also wenn ich jetzt mal kein Bock auf die Regionalliga habe, dann spiele ich einfach mal als Einzelspieler bei irgendeinem anderen Meisterschaftsturnier mit - cool, muss ich mir merken
|
19.04.2011, 16:46
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
|
19.04.2011, 22:33
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi
@Travis
Ja, ich habe am Sonntag in Hamm gespielt. Ich nenn hier auch ganz offen die Gründe:
Wie Du schon erwähnt hast, hätte ich mit BGL 2 in Paderborn antreten müssen. Da ich zur Zeit ( seit ca. 3 Wochen ) volle Pulle am arbeiten bin ( teilweise auch mal Sonntags ) hatte ich null Zeit um in Paderborn zu trainieren. Und abgeschlachtet werden will ich auch nicht. Vom Verein aus waren genug da für eine gute Mannschaft.
Auch hat sich erst am Samstag rausgestellt, das ich Sonntag nicht arbeiten mußte.
In Hamm bin ich in 5 Minuten und die Anlage kenne ich in und auswendig.
So habe ich dann halt als Einzelspieler mitgespielt und nebenbei noch ein bißchen training gehabt.
|
Die Frage ist doch: warst du in Paderborn gemeldet und bist nicht angetretten? In diesemFall könnte das eine Sperre bedeuten.
|
19.04.2011, 22:49
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Nein er war nicht in Paderborn gemeldet.
20.04.2011, 19:10
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Generelle Frage:
Wenn offensichtlich auch abteilungsfremde Vereine an dem Spielbetrieb der Abt. 1 teilnehmen dürfen, warum löst man dann nicht (auch) im NBV die einzelnen Abteilungen gleich ganz auf? Vielleicht meldet sich für die nächste Saison noch ein Verein aus der Abt. 2 und diesem Verein wird man die Teilnahme an der Meisterschaft sicherlich nicht verwehren können, weil man in dieser Saison Baltrum teilnehmen läßt. Meine Meinung: Entweder bleibt der NBV bei seinen verschiedenen Abteilungen und dann dürfen in einer Abteilung gemeldeten Spieler auch nur dort spielen oder man löst die Abteilungen konsequent auf und wir haben auch im NBV nur noch sogenannte Kombi-Ligen.
|
20.04.2011, 19:49
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Generelle Frage:
Wenn offensichtlich auch abteilungsfremde Vereine an dem Spielbetrieb der Abt. 1 teilnehmen dürfen, warum löst man dann nicht (auch) im NBV die einzelnen Abteilungen gleich ganz auf? Vielleicht meldet sich für die nächste Saison noch ein Verein aus der Abt. 2 und diesem Verein wird man die Teilnahme an der Meisterschaft sicherlich nicht verwehren können, weil man in dieser Saison Baltrum teilnehmen läßt. Meine Meinung: Entweder bleibt der NBV bei seinen verschiedenen Abteilungen und dann dürfen in einer Abteilung gemeldeten Spieler auch nur dort spielen oder man löst die Abteilungen konsequent auf und wir haben auch im NBV nur noch sogenannte Kombi-Ligen.
|
Auch ich frage mich schon lange, wann endlich auch der NBV mit der Zeit geht ?????
Sicherlich ist im NBV die Auflösung der Abteilungen schwieriger wie in anderen LV's, da der NBV der einzigste LV ist in dem alle Abteilungen vertreten sind und bekanntlich heißt es "Viel Köppe, viel Sinne"
|
20.04.2011, 20:19
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Auch ich frage mich schon lange, wann endlich auch der NBV mit der Zeit geht ?????
Sicherlich ist im NBV die Auflösung der Abteilungen schwieriger wie in anderen LV's, da der NBV der einzigste LV ist in dem alle Abteilungen vertreten sind und bekanntlich heißt es "Viel Köppe, viel Sinne"
|
warum wird aus so einer einfache Diskusion immer gleich eine Diskusdion um die Auflösungen der Abteilungen???
Ich finde es eher nervend das dann immer wieder die gleichen Spücher zur Auflösung kommen.
Hallo Leute wir leben in einer Zeit wo nicht alles Munoton und in Gleichschritt läuft, sondern wo grade die Vielfafältigkeit gefragt ist.
Oder ist schonmal einer von Euch auf die Idee gekommen die gesammte Leichatletik in einer Sportart zupressen? das wer dochmal was Geher und Läufer in eine Art stecken.
|
20.04.2011, 20:21
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Hallo Rolf,
hierbei muss man natürlich auch bedenken, dass der NBV der mitgliederstärkste Verband des DMV ist, der - gemeint ist insoweit auch der DMV - ohnehin unter Mitgliederschwund leidet. Die Auflösung der Abteilungen im NBV muss deshalb wohl überlegt werden, weil denkbarerweise viele -insbesondere ältere - Mitglieder der Abteilung 1 den Schläger an die Wand hängen, wenn sie in einer Kombi-Liga spielen sollen. Damit wird nichts gewonnen, im Gegenteil: der Mitgliederbestand schrumpft. Die Abt. 1 des NBV ("Beton-Liga") sollte die Intelligenz ihrer Mitglieder nicht unterschätzen und darf sich nicht wundern, wenn noch mehr Mitglieder das Spielen einstellem.weil sie einfach keine Lust haben, Cobi-, Sternen - oder Miniaturgolf zu spielen. Entweder akzeptiert man diese Konsequenz oder man versucht, "Beton-Spieler" davon zu überzeugen, dass auch das Spielen auf anderen Systemen Spaß bereiten kann. Das Letzteres versucht wurde, ist mir jedenfalls nicht bekannt. Vordergründig so zu tun, als hätten wir ja verschiedene Abteilungen, aber hintergründig das Tor für andere Abteilungen außerhalb der Abteilung 1 für den Spielbetrieb zu öffnen, dass ist mehr als bedenklich.
|
20.04.2011, 20:41
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ich weiß grad garnicht wo Euer Problem ist, wir haben einen Antrag an die JHV der Abt.1 im NBV gestellt und der wurde ganz klar genehmigt (1 Enthaltung). Ihr hättet doch alle dagegen stimmen können dann wäre die Diskussion jetzt überflüssig. Da Ihr aber alle dafür gestimmt hat lasst und jetzt hier in der Abt. 1 Liga mitspielen......wir tuen keinen von Euch was und werden trotzdem von manchen doof angemacht....
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|