Zitat:
Zitat von EllenSuhrbier
Ich kann PINKYDIVER nur beipflichten, ich habe dieses Jahr das Kelheimer Abschlußturnier gespielt, da rotiert man an 2 Bahnen (1 und 13) mir einem Pascal oder CHG. Besonders die 1 ist etwas rauh und der CHG läuft da nicht so ganz ruhig, ich hatte mir vom DoBre weil er schön weich viel versprochen. Leider gefehlt, ab Bande zwei ist der Ball auf beiden Bahnen nur noch am hoppeln und spielt, man das tempo was der Ball wirklich braucht bleibt er auch selten in der Bahn.
Ellen
|
in wesel funktioniert dieser ball ganz hervorragend.
in bochum stadtpark auch.
ich habe ihn mit nem mgd8 verglichen, weil beide eine ähnliche weichheit haben .
auch liegen zwischen einem schnellen mgd8 und dem dobre keine 15 cm in der
sprunghöhe (ich besitze bestimmt 8 mgd8 und habe mir immer versucht die schnellsten
auszusuchen).
dort wo ein mgd8 hochgeheizt werden muss, damit er überhaupt 4 banden hat, macht der dobre
das ganz von allein. dazu klemmt der dobre noch besser als alle anderen rotationsbälle, die ich kenne.
mag sein, dass der ball ins springen kommt, wenn man ihn schnell spielen muss um 4 oder
5 banden zu haben.das konnte ich nicht feststellen auf den von mir bespielten rotationsbahnen.
gruss, lessi