|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

21.02.2013, 09:49
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich sehe die Postings von wilmue mit gemischten Gefühlen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie ironisch gemeint sind, manchmal denke ich, dass er das wirklich ernst meint, was er von sich gibt. Zum Beispiel wenn es ums Niedermachen des HSV geht oder um die Verherrlichung des FC Bayern.
Ich bewundere im Übrigen Dein Erinnerungsvermögen, denn die glorreiche Zeit der Hoffenheimer liegt doch schon ein paar Jahre zurück und war leider nur von kurzer Dauer. Aber der Fußball, den Hoffenheim damals angeboten hat, war unglaublich attraktiv und ging in die Richtung, was der FC Barcelona so perfektioniert hatte und was Dortmund weit nach vorne gebracht hat. Ich habe damals für diese Art, Fußball zu spielen, geschwärmt und bin ein wenig traurig, dass die TSG dieses Niveau nicht halten konnte.
Soll ich mir deshalb eine Kugel in den Kopf schießen?
Die mitunter bei mir aufkommende Häme gegen den FC Bayern fand in den letzten beiden Jahren reichlich Nahrung. Jetzt läuft´s beim FCB, und ich werde keine Häme empfinden, wenn´s in der CL für Bayern nicht reicht. Aber es wird ein innerer Vorbeimarsch für mich sein, wenn Dortmund nächste Woche die Bayern im DFB-Pokal-Viertelfinale in München rauskegelt.
Und wenn´s umgekehrt käme, bleibe ich trotzdem BVB-Fan. 
|

21.02.2013, 14:04
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich sehe die Postings von wilmue mit gemischten Gefühlen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie ironisch gemeint sind, manchmal denke ich, dass er das wirklich ernst meint, was er von sich gibt. Zum Beispiel wenn es ums Niedermachen des HSV geht oder um die Verherrlichung des FC Bayern.
Ich bewundere im Übrigen Dein Erinnerungsvermögen, denn die glorreiche Zeit der Hoffenheimer liegt doch schon ein paar Jahre zurück und war leider nur von kurzer Dauer. Aber der Fußball, den Hoffenheim damals angeboten hat, war unglaublich attraktiv und ging in die Richtung, was der FC Barcelona so perfektioniert hatte und was Dortmund weit nach vorne gebracht hat. Ich habe damals für diese Art, Fußball zu spielen, geschwärmt und bin ein wenig traurig, dass die TSG dieses Niveau nicht halten konnte.
Soll ich mir deshalb eine Kugel in den Kopf schießen?
Die mitunter bei mir aufkommende Häme gegen den FC Bayern fand in den letzten beiden Jahren reichlich Nahrung. Jetzt läuft´s beim FCB, und ich werde keine Häme empfinden, wenn´s in der CL für Bayern nicht reicht. Aber es wird ein innerer Vorbeimarsch für mich sein, wenn Dortmund nächste Woche die Bayern im DFB-Pokal-Viertelfinale in München rauskegelt.
Und wenn´s umgekehrt käme, bleibe ich trotzdem BVB-Fan. 
|
Man muss das nicht immer alles so ernst sehen ich kann doch nicht schreiben
Dortmund hat gegen den großartigen HSV ne Klatsche bekommen. Jeder der den HSV in den letzten Jahren gesehen,oder nur mal einen Blick auf die Tabelle geworfen hat
würde erkennen das es nicht der Realität entspricht.
Du verkündest immer die Wachablösung im deutschen Fußball. Hoffenheim Schalke oder jetzt Dortmund die Realität ist aber Hoffenheim übt Abstiegskampf Schalke wird sich in der nächsten Saison nicht für Europa qualifizieren, nur Dortmund hält sich aktuell noch sehr gut,
auch wenn sie am Saisonende cirka 22 Punkte hinter Bayern liegen.
Weil der HSV in meinen Postings immer so schlecht wegkommt hier der beste Song vom HSV
http://youtu.be/632_5TaEKCw
|

21.02.2013, 16:20
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Auch dieses Posting ist an Sachlichkeit nicht zu übertreffen. Beginnt ganz lustig und artet dann wieder in Verherrlichung und Verblendung aus. Bei Deiner 22-Punkte-Rechnung hast Du auch die Bayern-Niederlage in Dortmund einkalkuliert?
|

21.02.2013, 17:17
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Auch dieses Posting ist an Sachlichkeit nicht zu übertreffen. Beginnt ganz lustig und artet dann wieder in Verherrlichung und Verblendung aus. Bei Deiner 22-Punkte-Rechnung hast Du auch die Bayern-Niederlage in Dortmund einkalkuliert?
|
Ich glaube nicht das die Bayern in der Liga diese Saison noch ein Spiel verlieren werden die Bayern sind in der Liga einfach zu überlegen.Das hat keinesfalls etwas mit Verblendung zu tun
schau auf die Tabelle . 
|

21.02.2013, 19:44
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Nix da, sonst trink ich mit Dir keinen Kaffee

21.02.2013, 21:07
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Leere Versprechungen, Anni, deshalb schockt mich die Drohung nicht. 
|

22.02.2013, 19:46
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Pffhhhhh *beleidigtsei* 
Ich hab so wenig Zeit im Moment. Oder kommst Du her? 

23.02.2013, 00:36
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Soweit waren wir vor Jahren schon mal, Anni.
Stell schon mal den Kaffee auf ....
|

23.02.2013, 10:44
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Soweit waren wir vor Jahren schon mal, Anni.
Stell schon mal den Kaffee auf ....
|
So what? Manches braucht halt seine Zeit 
Wir können auch hier irgendwo in ein nettes Café gehen 

23.02.2013, 14:35
|
 |
Mensch
|
|
|
|