|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

23.02.2013, 17:48
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
So nun kann die Wundermannschaft vom BVB kommen, die Bayern haben den Bremern die Bude voll gehauen..So wird es wohl am Mittwoch auch den Dortmundern ergehen eigentlich ja ein vorweggommenes Endspiel aber egal für die Bayern gibt es in dieser Saison sowieso keine Gegner 
|

23.02.2013, 17:54
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
So nun kann die Wundermannschaft vom BVB kommen, die Bayern haben den Bremern die Bude voll gehauen..So wird es wohl am Mittwoch auch den Dortmundern ergehen eigentlich ja ein vorweggommenes Endspiel aber egal für die Bayern gibt es in dieser Saison sowieso keine Gegner 
|
Kicher, kicher, lach, lach, lach, Lachplatte. 
|

23.02.2013, 22:05
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

23.02.2013, 23:21
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Was soll da noch passieren? Der FC Bayern wird mit 22 Punkten Vorsprung Deutscher Meister, wilmue folgt Rummenigge als Aufsichtsratsvorsitzender, und die Dortmunder lachen sich nächsten Mittwoch schlapp, wenn sie in München das DFB-Pokalhalbfinale erreichen.
Wird ein interessantes Spiel, über das die Bayern danach noch gründlich nachdenken werden.
|

24.02.2013, 11:31
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
[...]und die Dortmunder lachen sich nächsten Mittwoch schlapp, wenn sie in München das DFB-Pokalhalbfinale erreichen
|
Das werden wir ja erst noch sehen 

24.02.2013, 12:01
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Was soll da noch passieren? Der FC Bayern wird mit 22 Punkten Vorsprung Deutscher Meister, wilmue folgt Rummenigge als Aufsichtsratsvorsitzender, und die Dortmunder lachen sich nächsten Mittwoch schlapp, wenn sie in München das DFB-Pokalhalbfinale erreichen.
Wird ein interessantes Spiel, über das die Bayern danach noch gründlich nachdenken werden.
|
Bin ja gespannt welche Erklärung du parat hast wenn Dortmund die Bude voll bekommt.
Auch wenn du die Realität nicht erkennen willst in dieser Saison ist es kein Spiel auf Augenhöhe.
Die Chancen für den BVB sich in München durchzusetzen sehe ich bei höchsens fünf Prozent. 
|

24.02.2013, 13:06
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Bin ja gespannt welche Erklärung du parat hast wenn Dortmund die Bude voll bekommt.
Auch wenn du die Realität nicht erkennen willst in dieser Saison ist es kein Spiel auf Augenhöhe.
Die Chancen für den BVB sich in München durchzusetzen sehe ich bei höchsens fünf Prozent. 
|
.....und welche Erklärung hast Du, wenn die Bayern die Kiste voll kriegen ??????
Da bin ich mal auf Deine Ausflüchte gespannt. 
|

24.02.2013, 13:07
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
1:1 im Hinspiel in München......
sind so ca. ....lass mich mal überlegen...ähähäh ach ja 50%

24.02.2013, 15:00
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Ich habe das unbestimmte Gefühl, daß der BvB am Mittwoch nach Elferschießen siegt.
Weil der Neuer ja kein Elferkiller ist 

24.02.2013, 16:37
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Ich warte auf den Spot von wilmue! Bvb nur 1:1!

|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|