|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

31.03.2013, 11:21
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Was für ne Kreisligamannschaft dieser HSV!
|
In der Kreisliga wird aber gekämpft
|

31.03.2013, 12:14
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Willy, bitte jetzt GENAU mitlesen:
Hätte René Adler keine Weltklasseleistung gebracht, wäre das Spiel 15:2 für Bayern ausgegangen. So gesehen hat Adler das direkte Duell gegen Neuer klar für sich entschieden (trotz 9 kassierter Goals, an denen er sämtlichst unschuldig war).
|

31.03.2013, 14:21
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Willy, bitte jetzt GENAU mitlesen:
Hätte René Adler keine Weltklasseleistung gebracht, wäre das Spiel 15:2 für Bayern ausgegangen. So gesehen hat Adler das direkte Duell gegen Neuer klar für sich entschieden (trotz 9 kassierter Goals, an denen er sämtlichst unschuldig war).
|
Wie soll sich Neuer den auszeichnen wenn der HSV aus dem Spiel heraus nicht einen vernünftigen Torschuss abgibt.Und der Weltklassespieler Van der Vaart hat auch keine einzige Torchance in 90 Minuten herausgespielt.
Adler ist beim HSV der einzige der eine Professionelle Einstellung mitbringt,man kann ihn einzig vorwerfen das er keinen seiner Vorderleute tätlich angegriffen hat.
Hätte Olli Kahn im Tor gestanden das wäre sicher Lustig geworden 
|

31.03.2013, 14:33
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Schau, Du kritisierst in einer Tour van der Vaart. Er sei keine Weltklasse und begründest das mit der 2:9-Pleite. Wie schwierig das zu beurteilen ist, zeigt sich doch, dass unsere Nationalmannschaft trotz Schweinsteiger und trotz Neuer absolute Weltklasse darstellt. Warum sollte also ein HSV trotz van der Vaart keine Kreisklasse sein?
Und ob Adler nach diesem Stümperspiel seiner Vorderleute gerne im HSV-Trikot bleiben möchte, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube auch, dass er kurz vorm Platzen war gestern. Vorschlag: Adler zu den Bayern, Neuer zum Zirkus Krone, und wenn die dort Robben brauchen ... 
|

31.03.2013, 19:42
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Naja, mal abgesehen, dass den Bericht wahrscheinlich Wilmue verfasst hat, 
|
Pfui
Zitat:
stört mich der Begriff "Galavorstellung", wenn im gleichen Atemzug von "Arbeitsverweigerung des HSV" geschrieben wird. Ich kann keine Galavorstellung gegen einen Gegner machen, der nicht mitspielt, oder?
|
Och, schon, wenn einer aufgibt, verweigert er die Arbeit, ist doch klar
Zitat:
Der Quervergleich mit Dortmund bringt nichts, Annie. Ich denke mal, dass Stuttgart der stärkere Gegner und vor allem auswärts war.
|
Na ja, der HSV ist ja grundsätzlich nun auch nicht gerade schlecht, und Stuttgart glänzt seit längerer Zeit nicht mehr ganz oben, oder? Umgekehrt werden solche Vergleiche doch auch gern bemüht. Schießen die Dortmunder mehr Tore als die Bayern, höre ich genau so etwas jedenfalls öfter, egal, wer der Gegner ist
Zitat:
Was dieser Budenzauber der Bayern heute wert war, muss sich am Dienstag gegen Juventus erweisen. Keine Frage, dass ich den Bayern die Daumen drücke. Aber ob das wirklich hilft?
|
Nee, DAS hilft garantiert nix  , Du hast bestimmt heimlich die Finger dabei gekreuzt, Du
Zitat:
Zitat von wilmue
Gegen Juventus bin ich schon mit einem 5:0 zufrieden 
|
Das ist die richtige Einstellung  (auch wenn ich schon mit einem 2:1 hochzufrieden wäre...  )

31.03.2013, 20:18
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ein 2:1 wäre ein gefährliches Ergebnis. Besser dann 1:0. Doch Vorsicht vor Juve: Diese Truppe ist so abgezockt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie ohne Siegplan nach München kommen wird. Das 9:2 gegen den HSV war ganz nett, doch am Dienstag kommt nicht nur eine andere Mannschaft, das ist auch ein anderer Sport, der geboten wird.
Den HSV sollte man wegen Willenlosigkeit mit einem Punktabzug von 3 Punkten bestrafen. Und so ein Gurkensalat hat tatsächlich noch Chancen auf die internationalen Plätze.
|

31.03.2013, 20:20
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Wieso wäre 2:1 gefährlich? 1:0 wäre zumindest sehr eng, und ich glaube nicht, daß die scharfen Italiener kein einziges Tor hinkriegen...

31.03.2013, 20:38
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Weil die auswärts geschossenen Tore bei Punktegleichstand doppelt zählen? 
|

31.03.2013, 21:07
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Öh... äh... ich bin ja erst seit, ähm, kurzer Zeit Fußballfan und durchschaue noch nicht wirklich alles  (warum ist das eigentlich so?  ) . Dann latürnich 3:1, besser 3:0 (aber das wird sicher nix  ).

31.03.2013, 21:45
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Diese Auswärtstorregel wurde mal erfunden, um der Maurerei bei Auwärtsspielen entgegenzuwirken. Gewinne ich 1:0 zu Hause, genügt mir ein 1:2 bei Dir. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|