|
|
Forum
|
|
|
|
1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern |
|
|
14.04.2013, 20:17
|
|
Freak
|
|
|
|
Wir haben uns gedacht, wenn Arheilgen ihren besten Spieler Zuhause lassen, machen wir das auch so
Ich befinde mich noch in Rekonvaleszenz.
14.04.2013, 20:27
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Das ist Motivation genug
15.04.2013, 09:57
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Geändert von allesroger (15.04.2013 um 17:05 Uhr).
|
15.04.2013, 12:25
|
|
Freak
|
|
|
|
Muss das eine krasse Anlage sein! Kein grünes Ergebnis bei Hardenberg, hat es das schon jemals gegeben?
Wenn ich mir die Bahnenstatistik so ansehe...hat man an den ersten beiden Bahnen eine reelle Aschance, dann nimmt man noch die 11 mit und das war's dann eigentlich...
Warum ist die 18 so schwer? Eng, Gefälle, oder beides?
Gruss, Simon
|
15.04.2013, 12:35
|
|
Freak
|
|
|
|
Auch wenn mein Team daraus ein Vorteil entstanden ist, möchte ich kurz anmerken, wie schade ich es für Brechten finde, dass sie - nachdem sie die ganze Zeit vorn dabei waren - zum Schluss nicht mit Punkten belohnt wurden!!!
13 Schläge zwischen Tagessieg und Schlusslicht ist schon krass!
Muss schon eine außergewöhnliche Anlage sein!
15.04.2013, 12:42
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
13 Schläge zwischen Tagessieg und Schlusslicht ist schon krass!
Muss schon eine außergewöhnliche Anlage sein!
|
das finde ich nicht so krass!
Wir hatten in der 2.BL Süd letztes Jahr in Mannheim am 1.Spieltag der aktuellen Saison zwischen erstem und letztem 6 Schläge und das bei 4 Runden und 6 Teams, und das ist keine krasse Anlage
Wenn ich mir jedoch die Ergebnisse so anschaue ist Wittlich wohl total unberechenbar
15.04.2013, 12:50
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
das finde ich nicht so krass!
Wir hatten in der 2.BL Süd letztes Jahr in Mannheim am 1.Spieltag der aktuellen Saison zwischen erstem und letztem 6 Schläge und das bei 4 Runden und 6 Teams, und das ist keine krasse Anlage
Wenn ich mir jedoch die Ergebnisse so anschaue ist Wittlich wohl total unberechenbar
|
Mit Beteiligung von Hardenberg finde ich das schon krass 😊
Wenn unserer, in meinen Augen, bester Betonspieler Daniel Bakonyi 12 Asse in 3 Runden schafft, habe ich auch den Eindruck, dass die Anlage un- bzw. zumindest kaum berechenbar ist!
15.04.2013, 12:55
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Ich denke das Hauptproblem war, daß fast alle bei kühlem bis sehr kühlem Wetter trainiert haben. Am Sonntag wurde es dann schlagartig ca. 15 Grad wärmer. Dann wird sogar diese knifflige Anlage recht schnell. Das Ergebniss war oft zu sehen an der 1,2,6,10,14 und 17.
Auch wenn beileibe nicht alles so ist, wie es sein könnte(sollte) finde ich doch, daß die Anlage gerade deshalb sehr gut für Meisterschaften etc. ist.
15.04.2013, 13:01
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Ich denke das Hauptproblem war, daß fast alle bei kühlem bis sehr kühlem Wetter trainiert haben. Am Sonntag wurde es dann schlagartig ca. 15 Grad wärmer. Dann wird sogar diese knifflige Anlage recht schnell. Das Ergebniss war oft zu sehen an der 1,2,6,10,14 und 17..
|
Das ist die eine Sache, der Temperatursprung macht es sicher nicht leichter.
aber ich habe mit mehreren Leuten gesprochen, die dort viel trainiert haben, immer bei kühlen Bedingungen.
Einstimminge Meinung: ziemlich unberechenbarer Platz mit sehr sehr hohem Glücksfaktor
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|