Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2013, 23:01
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Blinzeln Glatte zehn Symphatiepunkte für Wilmue... !

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
(...) dann mit seinen begrenzten taktischen Finessen den Weg für die Borussia frei gemacht hat war nun nicht zu übersehen. In der Tat ist die Borussia mit ihren Neuverpflichtungen sicher stärker besetzt als in der letzten Saison.
Theoretische Zustimmung + 10 Sonder-Punkte vom Knusperfrosch !
Die Borussia wird m.E. auch mehr als unterschätzt !? Auf allen Positionen gut & jung (!) besetzt; eine Mannschaft mit Zukunft ! Dortmund ??? Wer redet von Dortmund ???
Ich meine Borussia Mönchengladbach - die haben eine hungrige und zukunftsträchtige Elf zusammen gestellt. NICHT dieses Jahr; NICHT nächstes Jahr... - und wenn sie "finanziell attraktive Abwerbungen" unterbinden können, dann......
Alt 15.09.2013, 23:22
Erwin Koslowski Erwin Koslowski ist offline
Nasenbohrer

Pfeil ...zapf!zapf!zapf!...

Heidewitzka, wate ! Dein Komm 54 hat mir persönlich die Tränen in die Augen gedrückt !? Fehlt nur noch das wir Bayern nach der nächsten Wahl wg. der CL in die politische Unabhängigkeit entlassen ? Dafür ein "Erdinger light" zum halben Preis...
Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Lütt und Lütt ist ein ganz kleines Bier (0,1 l) und ein GabiKo (ganz billiger Korn), wobei die Gläser in eine Hand genommen werden und der Korn in das Bierglas und dann zusammen mit dem Bier ins Mündchen läuft. Altes Hafengetränk, was heute so nicht mehr praktiziert wird. Unter Lütt und Lütt versteht man heute ein kleines (0,25 l) Bier und ein Korn, was aber herkömmlich getrunken wird.
Schleimer ! Aber gut... du versuchst wenigstens den Südeuropäern (...U-Harburg ...) aweng Kultur näher zu bringen !? Dafür bekommst du eine westfälische Einheit für lau...
Alt 16.09.2013, 09:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard Vamos a ver

Als HSV-Fan bleibt einem auch nur noch das Betrinken. Gut, dass ich BvB-Fan bin, nicht umsonst hat sich Boto ja so getauft. Der weiß, was gut ist. Und weil Du die Wahlen ansprichst, Erwin .. Wenn einer in Bayern SPD wählt, dann ist das so, als würde Dir jemand ins Weizenbier pinkeln oder auf den Leberkäs´ furzen. Die SPD ist in Bayern so entbehrlich wie Sammer´s Wutausbruch gegen Hannover an der Seitenlinie. Womit wir bei Schalke sind. Wieso - wirst Du jetzt fragen? Ganz einfach: Der nächste Wutausbruch von Sammer wird nächstes Wochenende auf Schalke sein, z.B. wenn (so hoffe ich) Prinze Boa Constrictor zum 2:1-Siegtreffer in der 84. Minute trifft. Hei, das Oktoberfest kann kommen. Mir san mir ... äh ... fragt sich nur wer und warum. In der Kabine heißt das sowieso jetzt "nosotros es nosotros" und des Kaiser´s liebster Spruch ("schau´n mer mal") hört sich seit Pep jetzt so an: "Vamos a ver!" Wem das alles spanisch vorkommt, der soll Borussia Dortmund gucken, oder?
Alt 16.09.2013, 11:28
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Nö, denn Sammer darf das nächste Mal bestimmt einen Freudentanz ausführen

(Ich hab ja nix gegen Schalke, aber irgednwann hört die Liebe halt auf , und g'schissa auf den fiesen Boateng, die Bayern ha'm ja schließlich den netteren )
Alt 16.09.2013, 16:15
Erwin Koslowski Erwin Koslowski ist offline
Nasenbohrer

Reden ...*grummel*...(die neuen Servietten einsammel und gebrauchte hinleg)...

...die einzige Wahl die euer Erwin hier zulässt ist: "Bargeld oder Karte ?"
Die nächste Runde ("Holsten") geht aber aufs Haus. Der HSV...hmmm...? Vielleicht sollten wir an dieser Stelle schon mal langsam für ´nen neuen Trainer sammeln ?
Deren nächste Hauptversammlung scheint mir doch sehr interessant zu werden - da wird sich definitiv etwas ändern, nur was ? Welche Posten werden wohl neu besetzt, die des Trainers oder doch besser gleich die des Vorstandes ?
Alt 16.09.2013, 16:56
Lichtlein

Standard

Walter, was ich schon immer mal wissen wollte, aber mich nie getraut hab zu fragen : Wieso bist Du eigentlich ausgerechnet BVB-Fan???! Gab's in Worms keine Alternative? In Kiel gips ja wirklich keine

Alt 16.09.2013, 17:06
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper

Standard

Zitat:
Zitat von Erwin Koslowski Beitrag anzeigen
Die nächste Runde ("Holsten") geht aber aufs Haus. Der HSV...hmmm...? Vielleicht sollten wir an dieser Stelle schon mal langsam für ´nen neuen Trainer sammeln ?
Deren nächste Hauptversammlung scheint mir doch sehr interessant zu werden - da wird sich definitiv etwas ändern, nur was ? Welche Posten werden wohl neu besetzt, die des Trainers oder doch besser gleich die des Vorstandes ?
Vergess den Ausichtrat nicht!!!!
Alt 16.09.2013, 20:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Walter, was ich schon immer mal wissen wollte, aber mich nie getraut hab zu fragen : Wieso bist Du eigentlich ausgerechnet BVB-Fan???! Gab's in Worms keine Alternative? In Kiel gips ja wirklich keine

Das hatte was mit Pitschpatsch zu tun.
Alt 16.09.2013, 21:22
Lichtlein

Standard

Aha
Alt 16.09.2013, 21:42
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Erwin Koslowski Beitrag anzeigen
Und mit einem neuen Trainer oder mit einem neuen Vorstand spielen die dann besser?
Aus Ackergäulen kann man keine Rennpferde machen, der Kader hat einfach keine Qualität
und kaum einer der Spieler Identifiziert sich mit dem Verein.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht