Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2013, 18:34
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

O doch, man(n) muß doch ein Chauvi sein, um das grundsätzlich abzulehnen. So wie in den 1970er Jahren, gell? Warum können Männer keine gymnastisch orientierten Sportarten? Hast Du schon mal Ballettänzer gesehen? Und nein, die sind nicht alle schwul . Es sieht, wenn es gut gemacht und ehrlich trainiert ist, ästhetisch aus. Und eine Frau, die mit dem Ball am Fuß zaubern kann, sehe ich genauso gern an. Und ich kenne nicht wenige Männer (z. T. auch Fußballer), die das auch finden. Und jawoll, sehr wohl (mindestens) einen Profi, aber wenn ich Dir den nenne, fängst Du an anderer Stelle wieder das Lästern an, also laß ich's

Prost, Du...
Alt 24.10.2013, 21:16
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Beitrag ...OK, Kinder ! Ich setze...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es gibt viele (...)sportarten, wo ich weniger aggressiv reagiere, wenn Frauen ihn auch ausüben.
...fünf Euro auf "Schlamm-Catchen" - wer hält dagegen ?
Alt 24.10.2013, 21:30
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Standard Weidenfeller ?

Na ja, m.M. nach ist er nicht schlecht - aber meilenweit von "sehr gut" entfernt. Er bekommt kaum was aufs Tor und profitiert von seiner Abwehr. Er ist für Dortmund genau der richtige (...); dürfte aber selbst (..oder "gerade"...) in Deutschland nicht auf dem Wunschzettel der "Spitzenvereine" stehen ? Wenn der bVb sich mittel- bis langfristig verbessern will, dann ist die Torwartposition neu zu besetzen.
Es gibt ein paar gute Torwarte in Deutschland. Auch "mein Verein" schielt schon seit längerem nach Gladbach & Hannover... - ...und dort laufen Verträge aus.....
Alt 24.10.2013, 21:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
O doch, man(n) muß doch ein Chauvi sein, um das grundsätzlich abzulehnen. So wie in den 1970er Jahren, gell? Warum können Männer keine gymnastisch orientierten Sportarten? Hast Du schon mal Ballettänzer gesehen? Und nein, die sind nicht alle schwul . Es sieht, wenn es gut gemacht und ehrlich trainiert ist, ästhetisch aus. Und eine Frau, die mit dem Ball am Fuß zaubern kann, sehe ich genauso gern an. Und ich kenne nicht wenige Männer (z. T. auch Fußballer), die das auch finden. Und jawoll, sehr wohl (mindestens) einen Profi, aber wenn ich Dir den nenne, fängst Du an anderer Stelle wieder das Lästern an, also laß ich's

Prost, Du...
Die Diskussion wird langweilig. Du gibst als Beleg Deiner Meinung Fußballer und "Profis" an, die Du natürlich nicht nennen willst. Frauen, die am Ball zaubern können? Lach.

Balletttänzern kann ich nichts abgewinnen. Da schließe ich die Tänzerinnen mit ein. Für mich ist das wie Dressurreiten - unnatürliche Bewegungen - Ästhetik hin, Ästhetik her. Das menschliche Skelett ist nicht dafür geeignet, dass wir stundenlang auf Zehenspitzen herumlaufen. Ich mag diese Verweiblichung von Männern genauso wenig wie die Vermännlichung von Frauen. Frau soll Frau bleiben, Mann soll Mann bleiben. Gleichberechtigung bedeutet für mich nicht, dass Frauen Fußball spielen können müssen.
Alt 25.10.2013, 08:44
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Na ja, m.M. nach ist er nicht schlecht - aber meilenweit von "sehr gut" entfernt. Er bekommt kaum was aufs Tor und profitiert von seiner Abwehr. Er ist für Dortmund genau der richtige (...); dürfte aber selbst (..oder "gerade"...) in Deutschland nicht auf dem Wunschzettel der "Spitzenvereine" stehen ? Wenn der bVb sich mittel- bis langfristig verbessern will, dann ist die Torwartposition neu zu besetzen.
Es gibt ein paar gute Torwarte in Deutschland. Auch "mein Verein" schielt schon seit längerem nach Gladbach & Hannover... - ...und dort laufen Verträge aus.....
Da kann man geteilter Meinung sein denn ein Manuel Neuer hat letzte Saison auch von seiner Abwehr gelebt und deshalb nicht so viele Tore kassiert.
Die Torhüter von Gladbach und Hannover stehen auch unter Beobachtung von Barcelona denn die brauchen nächstes Jahr wohl einen neuen jungen Keeper.
Alt 25.10.2013, 11:46
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
[Flüstermodus] Erwin ? Könntest du der Eule nicht mal aus Versehen ein Veltins unterjubeln..? [/Flüstermodus] Ach, nörgeln wir also rum, Eulenspiegel ? Dabei war ich der Ansicht du würdest uns "momentan" die Daumen drücken
Frosch, wenn ich - und das schon seit Jahren - in ein bestimmtes Restaurant komme, bekomme ich ungefragt ein Schalke 05, einen halben Liter Veltins.

2. Wenn mich jemand fragt, wessen Fan (ich mag diesen Ausdruck nicht) ich bin, dann sage ich, dass meine Zuneigungen dann schon eher in Richtung Schalke gehen. Viele verstehen das in einer Schwarz/gelb bzw. Rot/blau gefärbten Fussballwelt nicht.

Ich habe vor fast 50 Jahren meine Ferien als Schüler und Lehrling bei Verwandschaft in Dorsten verbracht, da ist von der Gegend die oben erwähnte Zuneigung hängengeblieben. Und im Sommer 1969 bin ich mal nachts von der Anschlußstelle Ge-Buer bis Dorsten zu Fuß gelaufen.............
Alt 25.10.2013, 13:30
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Die Diskussion wird langweilig. Du gibst als Beleg Deiner Meinung Fußballer und "Profis" an, die Du natürlich nicht nennen willst. Frauen, die am Ball zaubern können? Lach.

Balletttänzern kann ich nichts abgewinnen. Da schließe ich die Tänzerinnen mit ein. Für mich ist das wie Dressurreiten - unnatürliche Bewegungen - Ästhetik hin, Ästhetik her. Das menschliche Skelett ist nicht dafür geeignet, dass wir stundenlang auf Zehenspitzen herumlaufen. Ich mag diese Verweiblichung von Männern genauso wenig wie die Vermännlichung von Frauen. Frau soll Frau bleiben, Mann soll Mann bleiben. Gleichberechtigung bedeutet für mich nicht, dass Frauen Fußball spielen können müssen.
Da muss ich Wate mal Recht geben, Frauen und Fußballspielen Männer und Ballettanzen das geht irgendwie gar nicht .
Alt 25.10.2013, 14:59
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:

Na gut, dann ist es halt langweilig - so eine altbackene Meinung wie Deine ist aber auch langweilig, weil sie dogamtisch ist und nach Aussagen klingt wie "Das ist so, weil es schon immer so war, und Ausnahmen lasse ich nicht zu". Es kommt jedenfalls so rüber, und dann sollten wir das auch beenden. Jedem seine Meinung, natürlich.

Der Profi, den ich meine, ist Bastian Schweinsteiger, und ich werde mich nun aber auch nicht mehr an evtl. Lästereien über ihn beteiligen.
Alt 25.10.2013, 16:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich weiß nicht, warum Schweinsteiger so einen Blödsinn daherredet. vielleicht hat er ja eine Schnalle beim DFB-Frauenteam, denn es soll ja nicht nur Lesben in der Mannschaft geben.

Es sind in erster Linie die Frauen, die Frauenfußball etwas abgewinnen können. Fußball ist von jeher ein Männersport, wo gegrätscht, gefoult und betont körperlich gespielt wird. Das passt mit Frauen nicht zusammen. Wie beliebt der Sport ist, zeigen die Bundesligaspiele: 60 Zuschauer, darunter 40 Kampflesben und 20 Freunde. Wenn ich hier ein Bezirksligaspiel sehe, sind doppelt so viele Zuschauer da. Da hilft es auch nicht, dass der Frauenfußball mittels Geld nach vorne geputscht werden soll. Dem Medienhype folgt dann beim nächsten Bundesligaspiel sofort wieder die Ernüchterung: 59 Zuschauer (1 Kampflesbe war verhindert).

Wenn ich mir dieses Gegurke ansehe, dann wird mir speieübel. Jeder 2. Paß landet beim Gegner, bzw der Gegnerin, und warum die letzte Frau der Libero heißt, weiß auch niemand.

Nö, das hat mit Fußball nicht viel zu tun, das ist eine dämliche Sportart.
Alt 25.10.2013, 16:38
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Ich weiß nicht, warum Schweinsteiger so einen Blödsinn daherredet. vielleicht hat er ja eine Schnalle beim DFB-Frauenteam, denn es soll ja nicht nur Lesben in der Mannschaft geben.

Es sind in erster Linie die Frauen, die Frauenfußball etwas abgewinnen können. Fußball ist von jeher ein Männersport, wo gegrätscht, gefoult und betont körperlich gespielt wird. Das passt mit Frauen nicht zusammen. Wie beliebt der Sport ist, zeigen die Bundesligaspiele: 60 Zuschauer, darunter 40 Kampflesben und 20 Freunde. Wenn ich hier ein Bezirksligaspiel sehe, sind doppelt so viele Zuschauer da. Da hilft es auch nicht, dass der Frauenfußball mittels Geld nach vorne geputscht werden soll. Dem Medienhype folgt dann beim nächsten Bundesligaspiel sofort wieder die Ernüchterung: 59 Zuschauer (1 Kampflesbe war verhindert).

Wenn ich mir dieses Gegurke ansehe, dann wird mir speieübel. Jeder 2. Paß landet beim Gegner, bzw der Gegnerin, und warum die letzte Frau der Libero heißt, weiß auch niemand.

Nö, das hat mit Fußball nicht viel zu tun, das ist eine dämliche Sportart.
Wenn Dir bei Frauenfußball übel wird, dann schau ihn Dir einfach nicht an. Und was Du hier über die Frauen in Punkto Lesben schreibst, ist einfach unterste Schublade. Die trauen sich wenigstens, sich zu outen. Ich möchte nicht wissen, wie viele der ach so tollen Männer in der Bundesliga schwul sind. Also halt mal den Ball flach. Und Männer sind feige!
Aber jetzt lassen wir das. Schau einfach nicht hin, wenn unsere Frauen-Nationalmannschaft wieder mal einen Titel einfährt! Bei den Herren kannst Du da noch lange drauf warten! Und tschüss!!!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht