|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

25.10.2013, 19:57
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich habe weder etwas gegen Lesben, noch gegen Schwule. Soll jeder nach seiner Fasson leben, wie er/sie möchte. Für Fußballfrauen ist es sicherlich einfacher sich zu outen als für Männer. Ob das was mit Feigheit der Männer zu tun hat? Beim Männerfußball ist die Akzeptanz geringer, Fußball wird als "männlich" angesehen und wer sich als "schwul" outet, paßt nicht ins Muster. Hier hängen dann Millionenverträge von ab, während die Frauen vom Fußball nicht leben können. Was ich nicht belegen, sondern mir nur vorstellen kann: Im Frauenfußball gibt es es wesentlich mehr gleichgeschlechtlich Orientierte.
Abgesehen davon, wieviele Titel sich die DFB-Frauen zusammenstolpern, bleibe ich dabei: Frauenfußball ist gräßlich. Mir tut sogar der Ball leid, der dafür herhalten muss.
|

25.10.2013, 20:21
|
|
|
|
|
frauenfüssball ist hässlich geworden,, da geb ich dir recht , wate.
aber nur , weil die frauen versuchen zu spielen wie männer.
vor der wm in deutschland haben die frauen fast körperlos gespielt und das war nett
anzusehen.
ab der wm in deutschland wird mehr gemauert, gefoult und es gibt sogar schwalben,
da blieb dann das bis dahin gute kombinierspiel auf der strecke.
ich mag es auch nicht mehr sehen.
.....aber sollen die damen doch fussball spielen, wenn sie das wollen.
ich muss es mir ja nicht anschauen.
gruss, lessi
|

25.10.2013, 20:22
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich habe weder etwas gegen Lesben, noch gegen Schwule. Soll jeder nach seiner Fasson leben, wie er/sie möchte. Für Fußballfrauen ist es sicherlich einfacher sich zu outen als für Männer. Ob das was mit Feigheit der Männer zu tun hat? Beim Männerfußball ist die Akzeptanz geringer, Fußball wird als "männlich" angesehen und wer sich als "schwul" outet, paßt nicht ins Muster. Hier hängen dann Millionenverträge von ab, während die Frauen vom Fußball nicht leben können. Was ich nicht belegen, sondern mir nur vorstellen kann: Im Frauenfußball gibt es es wesentlich mehr gleichgeschlechtlich Orientierte.
Abgesehen davon, wieviele Titel sich die DFB-Frauen zusammenstolpern, bleibe ich dabei: Frauenfußball ist gräßlich. Mir tut sogar der Ball leid, der dafür herhalten muss.
|
hättest du die Diskusion nicht in Richtung Frauenfußball gelenkt (Absicht?( brauchtest du dich
jetzt nicht so zu winden 

25.10.2013, 20:32
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich mich winden?
Hallo: Ich hau hier auf die Kacke, dass es kracht.  Von Winden keine Spur. Es ist halt immer so ein Kreuz, dass versucht wird, jemanden in die Ecke zu stellen, nur weil er die Dinge beim Namen nennt. Ich habe nichts gegen Lesben, allerdings etwas gegen die Kampflesben. Die sind genauso entbehrlich wie der Frauenfußball.
Und dann noch eine Bemerkung zum (war´s Kate?) Kommentar, dass es doch toll ist, wenn die Frauen Titel sammeln, auf die die Männer lange warten müssen: Sollten unsere Männer z.B. im Viertelfinale der WM ausscheiden, ist das aus meiner Sicht immer noch sportlich weitaus höher anzusiedeln als ein WM-Finale der Frauen. Sorry - und keine Angst, fräänk: Hier lasse ich mich nicht verbiegen.
|

26.10.2013, 16:58
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Scheiß Fußball der deutschen Frauen: Nur 13 (in Worten: dreizehn) Tore geschossen! 
(Tut mir leid, aber der musste jetzt raus!)
|

26.10.2013, 17:39
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Hätte ich Walters Provozierlaune nicht oft genug schon erlebt, ich könnte mich glatt aufregen über den Misthaufen, den er hier über den Frauenfußball ablädt.
Dann auch noch den oberdämlichen Begriff "Kampflesbe" ins Feld führen. Ist das so etwas ähnliches wie der "KungFu-Schwule"?
Keine Zähne im Mund, aber LaPaloma pfeifen wollen!
Bitte einen "Sex on the Beach" auf die 13 Tore. Ich zahl nach dem Ersten.
|

26.10.2013, 18:50
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
@Michelino
weiß nicht was Du mit Walter hast, aber recht hat er.
Frauenfußball ist weder schön anzuschauen auch wenn unsere im internationalen Vergleich gut sind. Gegen die TOP Teams der (Herren) Bezirksliga Frankfurt Ost, würden sie dennoch verlieren.
Und ein 13:0 sagt doch alles über die Qualität des Frauenfußballs, das gibts noch nicht mal bei Spanien gegen Färöer Inseln

26.10.2013, 19:18
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Scheiß Fußball der deutschen Frauen: Nur 13 (in Worten: dreizehn) Tore geschossen! 
(Tut mir leid, aber der musste jetzt raus!)
|
Das ist doch schön für die Mädels!
Aber was hatte das mit Fußball zu tun? Hast Du Dir die slowenischen Spielerinnen mal angeschaut? Sportlich sieht anders aus.
|

26.10.2013, 19:21
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
@Michelino
weiß nicht was Du mit Walter hast, aber recht hat er.
Frauenfußball ist weder schön anzuschauen auch wenn unsere im internationalen Vergleich gut sind. Gegen die TOP Teams der (Herren) Bezirksliga Frankfurt Ost, würden sie dennoch verlieren.
Und ein 13:0 sagt doch alles über die Qualität des Frauenfußballs, das gibts noch nicht mal bei Spanien gegen Färöer Inseln
|
Die A-Jugend vom Wiker SV gewinnt auch gegen die.
|

26.10.2013, 20:02
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Die A-Jugend vom Wiker SV gewinnt auch gegen die.
|
gefällt mir --- KLICK !!
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|