|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

15.11.2013, 07:22
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
DU SCHLEIMER !!! Du magst dem "Verirrtenlicht" ja Zucker in den Allerwertesten blasen, aber ICH (!) als Schalkefan  habe die abfällige Bemerkung in ihrem ersten (!!!) Beitrag (siehe Kommentar 10) noch nicht vergessen... 
|
Aber Fröschlein, Du bist immer noch beleidigt?  Wie kann ich das denn nur wieder gutmachen?  Heute abend mit Dir ein frisches Veltins trinken? Würd ich glatt machen 
Jetzt aber mal ganz im Ernst: Ich mag Schalke!!!  Ist doch klar, wenn mir die gelben Zecken zu gelb sind, oder? 
*friedenspfeifereich*
 s
Gut so? 

15.11.2013, 08:39
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
...Sportlich seit ihr vom FC Bayern in der Entwicklung ein Jahrzehnt entfernt, bei den Finanzen sind es Lichtjahre.
|
Hat auch niemand behauptet, dass Schalke mit Bayern mithalten kann. Sogar Watzke sagt, dass sein Verein auch gegenüber Bayern im Nachteil ist (finanziell)!
|

15.11.2013, 08:42
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Aber Fröschlein, Du bist immer noch beleidigt?  Wie kann ich das denn nur wieder gutmachen?  Heute abend mit Dir ein frisches Veltins trinken? Würd ich glatt machen 
Jetzt aber mal ganz im Ernst: Ich mag Schalke!!!  Ist doch klar, wenn mir die gelben Zecken zu gelb sind, oder? 
*friedenspfeifereich*
 s
Gut so? 
|
Also ich trinke einen mit. Und hier in Solingen ist sogar eine sogenannte Fanfreundschaft zwischen den o. g. Vereinen entstanden. Das funktioniert hervorragend! 
|

15.11.2013, 09:39
|
Freak
|
|
|
|
Alles Alkies und Saufziegen hier, is ja nich zu fassen. 
|

15.11.2013, 10:39
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
|
.. und Du lebst von Kranenwasser und trocken Brot ???

15.11.2013, 11:24
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
|
Hey Rolf, die Verabredung galt für heute abend, z. B. wenn der Balotelli seine Torkrise überwunden hat oder so! 
|

15.11.2013, 11:57
|
Freak
|
|
|
|
Bin ich im Knast, von wegen Wasser und Brot?
Schon Wilhelm Busch hat gesagt: Rotwein ist für alte Knaben eine von den guten Gaben. 
|

15.11.2013, 12:01
|
Freak
|
|
|
|
Heute Abend bekommt der schwarze Rüpel nen knochenharten Verteidiger (ala Willi Schulz) auf die Socken gestellt, dann ist der abgemeldet. 
|

15.11.2013, 12:21
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Heute Abend bekommt der schwarze Rüpel nen knochenharten Verteidiger (ala Willi Schulz) auf die Socken gestellt, dann ist der abgemeldet. 
|
Also bei aller Liebe, wo haben wir denn einen knochenharten Verteidiger?  Die dürfen doch nichtmal grätschen.
|

15.11.2013, 12:31
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Also bei aller Liebe, wo haben wir denn einen knochenharten Verteidiger?  Die dürfen doch nichtmal grätschen.
|
Leider haste recht. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|