|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

12.04.2014, 21:55
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Wer ist nochmal Deutscher Meister 2014 !?
Wer ist nochmal ins Halbfinale der CL gekommen !?
Hab ich da was verpasst ?
Der BVB wird Bayern niemals bei den Titeln einholen !!!!
|
Das glaube ich auch nicht 

12.04.2014, 22:08
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Bleib entspannt, René.
Der Deutsche Meister 2015 heißt wieder Dortmund.
|
Ja und !?
Dürfen sie. Sonst wirds ja langweilig.

12.04.2014, 22:27
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
wilmue und Irrlicht:
Ich hätte als Bayernfan wahrscheinlich genauso reagiert.
Träumt also weiter Euren Traum. Ich war mir bereits vor dem Spiel sicher, dass der FC Bayern heute abend seine Grenzen würde aufgezeigt bekommen.
Ohne die grenzenlose Verletztenmisere des BvB hätte es ohnehin keine Bayern-Dominanz in den letzten beiden Saisons gegeben.
Ich drücke den Lederhosen die Daumen, dass sie gegen Real Madrid ins CL-Endspiel kommen. Allein, mir fehlt der Glaube. In dieser Verfassung ist Bayern nur Kanonenfutter für die Spanier.
|
Hmm. Wo ist der BVB in der CL gelandet !?
Wer hat dem BVB die Grenzen in Dortmund gezeigt !? Und da gings noch um alles.
Ich glaube Dir nicht, daß Du dem
FCB die Daumen gegen Real drückst.

12.04.2014, 22:49
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Hmm. Wo ist der BVB in der CL gelandet !?
Wer hat dem BVB die Grenzen in Dortmund gezeigt !? Und da gings noch um alles.
Ich glaube Dir nicht, daß Du dem
FCB die Daumen gegen Real drückst.
|
Nein, das mache ich tatsächlich nicht. Dafür fehlt mir die Leidenschaft für diese Mannschaft. Doch wenn Bayern gewinnen sollte, freue ich mich natürlich. Aber nicht aus Nationalstolz, denn der erübrigt sich eigentlich, wenn man sieht, wieviele deutsche Spieler in deutschen Mannschaften spielen. 
|

13.04.2014, 00:33
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Der Deutsche Meister 2015 heißt wieder Dortmund.[/quote]
Vor 2026 geht da nichts bis dahin bleibt die Meisterschale in München ,und dann kommt die große Zeit des HSV nach dem Wiederaufstieg in die erste Liga 
|

13.04.2014, 05:39
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Eines mußt Du mir lassen: Ich hatte mich bereits vor dem Spiel gewaltig aus dem Fenster gelehnt. Also sei mir der Triumph gegönnt, nachdem die Saison für den BvB nun ja wirklich nicht doll gelaufen ist.
|
Theoretisch ja....allerdings kann ich mich daran erinnern dass Du Dich vor dem CL Finale (unter anderem) auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hattest. Da kam nach dem Spiel noch genau ein Posting von Dir, mit einer kurzen Gratulation und ellenlangen Ausführungen, was gewesen wäre, wenn....
Irgendwie passt da die Relation nicht 

13.04.2014, 05:40
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Du hast eins noch vergessen, Kate: Der FC Bayern bat ferner darum, Lewandowski zunächst mal auf der Bank zu lassen, damit sich der Pole kurz vorm Vereinswechsel nicht möglicherweise noch einen Bluterguß am Ohrläppchen holt.
|
Sprich nicht so abfällig von einem Spieler aus Deinem Verein. Er hat Euch lange am Leben gehalten! 
|

13.04.2014, 06:36
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Korrekt, Kate, und ab der nächsten Saison darf er aus der Ferne beobachten, wie geil es gewesen wäre, zu bleiben.
|

13.04.2014, 06:40
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
Theoretisch ja....allerdings kann ich mich daran erinnern dass Du Dich vor dem CL Finale (unter anderem) auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hattest. Da kam nach dem Spiel noch genau ein Posting von Dir, mit einer kurzen Gratulation und ellenlangen Ausführungen, was gewesen wäre, wenn....
Irgendwie passt da die Relation nicht 
|
Was das gestrige Spiel betrifft, so paßte die. Was das Championsleaguefinale betrifft, hatte ich fair gratuliert und ausgeführt, dass die Dortmunder die Bayern in der ersten Halbzeit wie dumme Schuljungen vorgeführt hatten, um nach 90 Minuten dann letztlich doch verdient zu verlieren.
Hätte (wäre, Fahrradkette) auch ganz anders ausgehen können.
Gut Schlag heute in Bramsche!!!
|

13.04.2014, 07:22
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Vor 2026 geht da nichts bis dahin bleibt die Meisterschale in München ,und dann kommt die große Zeit des HSV nach dem Wiederaufstieg in die erste Liga 
|
Genau 
Ich bin immer wieder fasziniert - Walter, warum hast Du Dich eigentlich nicht längst beim BvB beworben, als Manager oder so? Mit so vielen markigen Sprüchen, die ausnahmslos immer den BvB im besten Licht dastehen lassen, ließen sich ja vielleicht sogar noch ein, zwei Spielchen mehr gewinnen  , allemal, wenn bei anderen Vereinen wie jetzt dem FCB einfach die Luft raus ist 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|