|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

20.04.2014, 09:32
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@Irrlicht
Pflichtaufgabe erfüllt nicht mehr und nicht weiniger. Braunschweig ist unangenehm zu bespielen die sind jetzt in der Liga angekommen.
Real wird ein ganz anderes Spiel dort kommt eine Mannschaft die will mitspielen das kommt den Bayern entgegen.
Außerdem wenn du nach Braunschweig musst, schon Meister bist fehlt die letzte Konzentration in Madrid werden wir wieder den wahren FC Bayern sehen.
Bayern hat die Qualität und wird dort sicher nicht so hilflos agieren wie die Ruhrgebietsmannschaften
|

20.04.2014, 12:18
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
@Irrlicht
Pflichtaufgabe erfüllt nicht mehr und nicht weiniger. Braunschweig ist unangenehm zu bespielen die sind jetzt in der Liga angekommen.
Real wird ein ganz anderes Spiel dort kommt eine Mannschaft die will mitspielen das kommt den Bayern entgegen.
Außerdem wenn du nach Braunschweig musst, schon Meister bist fehlt die letzte Konzentration in Madrid werden wir wieder den wahren FC Bayern sehen.
Bayern hat die Qualität und wird dort sicher nicht so hilflos agieren wie die Ruhrgebietsmannschaften
|
Nur noch 3 Tage bis zu deinem und dem FCB-Absturz ! 
|

20.04.2014, 13:30
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
|
Ich war der Meinung Roger du hättest die deutsche Nationaltät !!! Dann würde ich an deiner Stelle die deutschen Teams unterstützen und nicht auf ein Ausscheiden hoffen. Es geht immerhin auch um die Nationenwertung !!
|

20.04.2014, 16:25
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Ich war der Meinung Roger du hättest die deutsche Nationaltät !!! Dann würde ich an deiner Stelle die deutschen Teams unterstützen und nicht auf ein Ausscheiden hoffen. Es geht immerhin auch um die Nationenwertung !!
|
,
Ist klar,Romain. Das war nur ironisch gegen Wilmue. 
Ich schrieb ja irgendwo, daß man als echter Fußball-Fan international den deutschen Mannschaften beihalten sollte.National ist das eine andere Sache.
|

20.04.2014, 16:42
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
|
Hier stürtzt mal gar nichts ab. 
|

20.04.2014, 20:27
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
|

Und ersteres hoffe ich auch
Übrigens bin ich schon wieder etwas versöhnter. Wenn Schalke sich von Stuttgart abschießen läßt, zeigt mir das, daß viele Gute einfach mal ein Tief haben...
Ich drücke alle meine Daumen für Mittwoch 

20.04.2014, 21:34
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...bin was zu spät - oder ?
Ich sch**ß auf "Nationalitäten" - alles viel zu hoch gegriffen - mir genügt mein "kleiner blau-weißer-Verein  " und meine <regional begrenzte Sichtweise> auf die große Welt des Fußballs...! Das reicht mir. Und München "darf" gewinnen 

20.04.2014, 21:39
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
So wie...
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Wenn Schalke sich von Stuttgart abschießen läßt, zeigt mir das, daß viele Gute einfach mal ein Tief haben... 
|
...der HSV ( derzeit direkter VFB-Gegner) im Jahr 2000 am letzten Spieltag gegen die Bayern ? Aaaaaaaaaach - sind wir "nachtragend" ?  Niiiieeeeeeeeeeeeeeee nicht ! Wir doch nicht.

21.04.2014, 08:04
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Fröschlein!  Schön, Dich auch mal wieder zu lesen.
Du, was 2000 war, entzieht sich total meiner Kenntnis, damals war für mich ausschließlich der Ball rund, und das Spiel dauerte 90 Minuten! 

22.04.2014, 21:48
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
So habe gerade die Endspielgegner der Bayern betrachtet. Fazit der Cup ist so gut wie in München 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|