Bundesliga-TippspielNeue Mitspieler willkommen! Hier könnt Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Bundesliga-Spieltage tippen. Aktuelle Auswertung durch die Moderator(inn)en. Viel Spaß beim Mitmachen!
Nein, kein besserwisserischer Hinweis von EDV Nerds, die das beruflich den ganzen Tag machen, sondern nur der definitiv letzte Versuch, zu erläutern, wie man sich das Leben einfacher gestalten kann.
Vielen Dank lieber Neu-WOBser für Deine Ausarbeitung.
Ich hoffe es für KATE und KANNIX.
Und: NEIN ich bin kein "Freak", habe im Job auch nur als Anwender mit Computern zu tun.
Würde mich freuen, wenn es allen hilft
Gruß
Uwe
Ein wenig besser wäre gewesen, du hättest ein Beispiel genommen, in dem der Tipp ohne jeden Kommentar steht. Aber vermutlich ist das Kind eh bereits in den Brunnen gefallen.
Ein wenig besser wäre gewesen, du hättest ein Beispiel genommen, in dem der Tipp ohne jeden Kommentar steht. Aber vermutlich ist das Kind eh bereits in den Brunnen gefallen.
Danke für den Tip, ich war froh das so hinzubekommen.
Ich denke, KATE und KANNIX ist es relativ egal ob Kommentare unter den Tips stehen, wenn denn die TIps einfacher zu verarbeiten sind.
Aber ich bin Dir nicht böse wenn Du ein Beispiel ohne Kommentar so vorbereitest. Die Werkzeuge dazu stellt Microdoof zur Verfügung, benötigt hatte ich nur Paint und SnippingTool, sind beide im Lieferumfang Win7.