|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
27.04.2016, 15:04
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
|
27.04.2016, 15:14
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
|
Habe das nie abgestritten, dass das auch ein gewichtiges Argument war und wenn es dann noch mit den Teamkollegen gut paßt ist doch alles klar :-)
27.04.2016, 16:27
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Grenchen
Respektlos deine Äußerung (Kopfschüttel) nicht nur gegen uns, sondern auch gegen die Bodendorfer.
|
Ich spreche vier Sprachen fliessend.
Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig. :-)
Schau Dir nur an, was wir in Ludwigshafen gespielt haben. Mit der Leistung darf ich niemals zweiter in einer 2.Bundesliga werden. Aber wir sind es nunmal geworden, da die anderen offensichtlich ein bischen schlechter als wir waren ;-)
Nimm nicht immer alles so persönlich und verstehe mal etwas mehr Spaß ;-)
Oder hast Du mein Smiley im Post übersehen.
27.04.2016, 16:28
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Du hast vergessen, das das auch oftmals ein finanzielles Problem ist.
Nicht alle Vereine haben Sponsoren und müssen mit einer knappen finanziellen Decke auskommen.
|
Wir haben auch keinerlei Sponsoren. Das wird alles durch unsere Aktionen auf unserer Anlage finanziert!
27.04.2016, 16:30
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
@Czerwek
Bestimmte Personen aus Mannheim lästern immer, wenn es um TT geht.
Ob sich dies gegen bestimmte Personen unseres Vereins richtet, oder gegen den Verein im allgemeinen, weiß ich nicht. Ich selbst habe jedenfalls mit niemandem des Mannheimer Vereins irgendein Problem gehabt.
.
|
Sag nicht bestimmte Personen aus Mannheim wenn Du mich meinst.
Ich schreibe hier nicht als der 1.MGC Mannheim, sondern als René!
27.04.2016, 17:21
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Sag nicht bestimmte Personen aus Mannheim wenn Du mich meinst.
Ich schreibe hier nicht als der 1.MGC Mannheim, sondern als René!
|
Das stimmt eben nicht. Du bist nicht das einzige "Lästermaul"
Lassen wir das besser - im eigenen LV soll man sich nicht gegenseitig niedermachen.
|
27.04.2016, 19:55
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Wir haben auch keinerlei Sponsoren. Das wird alles durch unsere Aktionen auf unserer Anlage finanziert!
|
Das ist doch auch ein Vorteil, den die wenigsten Vereine haben. Die meisten sind einem Pächter oder Eigentümer verpflichtet.
Bei Euch bleibt also Geld durch Puplikumsverkehr über. Da ihr, wie ich vermute "e.V." seit, müßt ihr sogar gemeinsüchtige Unkosten generieren, um der Steuer zu entgehen.
Also immer den Faden weiter spinnen, dann bemerkt man plötzlich, das es immer eine zweite Seite der Münze gibt, gelle.
|
27.04.2016, 20:17
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Das ist doch auch ein Vorteil, den die wenigsten Vereine haben. Die meisten sind einem Pächter oder Eigentümer verpflichtet.
Bei Euch bleibt also Geld durch Puplikumsverkehr über. Da ihr, wie ich vermute "e.V." seit, müßt ihr sogar gemeinsüchtige Unkosten generieren, um der Steuer zu entgehen.
Also immer den Faden weiter spinnen, dann bemerkt man plötzlich, das es immer eine zweite Seite der Münze gibt, gelle.
|
Ohne Moss nix Los ;-)
Ist auch viel Arbeit, die aber auch viel Spaß macht.
02.05.2016, 21:20
|
Anfänger
|
|
|
|
Hier mal wieder Ergebnisse und keine Unterhaltungen, die meiner Meinung nach nicht in dieses Forum gehören.
MGC Bad Salzuflen gegen 1.MGC Paderborn 10:0
Vernaleken : Rach 62:74
Schubert : Ristow 67:68
Kalkbrenner : Lödige 67:72
Fischer : Rehse 62:66
Kampmann : Cortese 60:64
Gerlach : Lempert 74:80
Wir freuen uns auf Dormagen-Brechten.
|
02.05.2016, 21:37
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von icy
Hier mal wieder Ergebnisse und keine Unterhaltungen, die meiner Meinung nach nicht in dieses Forum gehören.
MGC Bad Salzuflen gegen 1.MGC Paderborn 10:0
Vernaleken : Rach 62:74
Schubert : Ristow 67:68
Kalkbrenner : Lödige 67:72
Fischer : Rehse 62:66
Kampmann : Cortese 60:64
Gerlach : Lempert 74:80
Wir freuen uns auf Dormagen-Brechten.
|
nur 2 Runden gespielt ???
|
Ansicht |