|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
16.07.2016, 20:17
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Im Fall von Alice:
sie hat einen Kaderplatz für die Senioren DM, braucht sich daher nicht über eine Rangliste zu qualifizieren. Daher konnte sie die Rangliste der AK im MRP mitspielen und sich so qualifizieren. Das hätte ich auch machen können, wer natürlich nicht im Kader ist, hat diese Möglichkeit wohl kaum, da die Qualifikationen in den allermeisten Verbänden parallel laufen. Außer man bekommt eine Bundestrainerplatz (z.B. hab den Stefan Mehlhose vom WAT Wien und Manuel Szablikowski u.a. bekommen)
|
Danke, die Erklärung verstehe (sogar) ich
16.07.2016, 20:54
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
was ich mich die ganze Zeit schon frage und mir vielleicht jemand beantworten kann ...
auf welchen Weg haben sich Teilnehmerinnen der Deutschen Seniorenmeisterschaft vor zwei Wochen für die Einzelteilnahme bei der Deutschen Meisterschaft in der allgemeinen Klasse qualifizieren können?
Denn egal welche Quali mann / frau gespielt hat ... gespielt hat man ja in einer gemeldeten Altersklasse.
|
moin ziegenholgi,
die werden wie walter schon richtig gesagt hat, alle kaderplätze vom bundestrainer bekommen haben.
ob man das gut finden soll, muss jeder für sich entscheiden......
|
16.07.2016, 22:20
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
[...] Außer man bekommt eine Bundestrainerplatz (z.B. hab den Stefan Mehlhose vom WAT Wien und Manuel Szablikowski u.a. bekommen)
|
Und u.a. der Bundestrainer hat einen Bundestrainerplatz bekommen.
|
17.07.2016, 03:30
|
|
DR.L
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Und u.a. der Bundestrainer hat einen Bundestrainerplatz bekommen.
|
Vielleicht sind der Michael und der Kozi ja miteinander befreundet und da wurde gemauschelt, wäre natürlich ein Skandal!
|
17.07.2016, 04:39
|
|
DR.L
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Wenn ich ein paar weitere Begegnungen anschaue, finde ich, daß es mal so und mal so gehandhabt wurde, also gelost?
|
Bei mind. 6 1/8-Finalpartien hat offenbar entgegen der Ausschreibung die Besserplatzierte angefangen, bei einer Partie die Schlechterplatzierte, in einer Partie lässt es sich anhand der Ergebnisse nicht nachvollziehen.
Auch bei den Herren hat im 1/16-Finale offenbar nur eine Paarung die Regeln beachtet, bei allen anderen hat der Besserplatzierte begonnen.
Es gibt aber noch weitere Unregelmäßigkeiten, zumindest bei der Notation.
Miroslav Stoparic und Dennis Kapke haben in der 1. KO-Runde an der 7. Bahn angefangen.
Nach der 16. Bahn führte Miro 3:2, musste also an der 17. Bahn beginnen und spielte eine 1.
Dennis schaffte kein Ass, also hätte diese Bahn sofort abgebrochen und eine 7 eingetragen werden müssen. Es steht aber eine 2 im Ergebnis.
|
17.07.2016, 10:02
|
Teenager
|
|
|
|
Geschmäckle.,was macht den Walter beim letzten Schlag von Marcel an Bahn 18 den da. ???
|
17.07.2016, 10:37
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Karl,mei Troppe
Geschmäckle.,was macht den Walter beim letzten Schlag von Marcel an Bahn 18 den da. ???
|
Sieht nicht nach Absicht aus, eher nach Problemen im Umgang mit der Socke
|
17.07.2016, 10:43
|
V.I.P.
|
|
|
|
Karl,mei Troppe & Joe, wovon sprecht ihr?
|
17.07.2016, 11:04
|
|
Geselle
|
|
|
|
|
17.07.2016, 11:54
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Karl,mei Troppe
|
Muß ich dir rechtgeben ! Ein "Geschmäckle" bleibt haften.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|