Gestern haben Kannnix und ich mal en wenig "Regentraining " gemacht. Man muß ja auf alles vorbereitet sein......... Anlage lief aber auch im feuchten sehr gut. Und wenn Mal ein Hausmann gebraucht wird: Kannnix kann ganz gut putzen
Gestern haben Kannnix und ich mal en wenig "Regentraining " gemacht. Man muß ja auf alles vorbereitet sein......... Anlage lief aber auch im feuchten sehr gut. Und wenn Mal ein Hausmann gebraucht wird: Kannnix kann ganz gut putzen
hab ja auch schon 2 mal in Herten im Regen gespielt
@Kannnix :Vieleicht solltest Du Dir einen neuen Nic zulegen vieleicht Putzteufel
Neues zur Teilnehmerzahl: Samstag und Sonntaggruppe sind inzwischen mit je 36 gleichmäßig besetzt. Ein wenig Luft haben wir also noch für eventuelle Nachzügler
Wetteraussichten: um die 22 Grad vereinzelt könnte es Schauern geben.(Mit den Schauern das versuche ich in die späten Abendstunden zu verschieben.) ... Schon gut das es nicht so heiß wird , sonst klebt der Asphalt bei uns so unter den Schuhsohlen ......
Harald (Talot) ist schwer erkrankt. Es steht in den Sternen, ob er bis zum Sonntag fit wird...
Gute Besserung von dieser Stelle. Wäre wirklich schade, wenn der momentan Beste nicht teilnehmen könnte... aber sollte er gewinnen ... ja dann....