Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 00:11
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Poschi.....
Denk immer dran..... Schatten...wir haben Schatten...
Tut mir ja Leid, ich konnte aber in dem Moment nicht anders
Dass kam so plötzlich, so unerwartet, so gänzlich überraschend und heimtückisch hinterrücks
Alt 08.04.2008, 11:46
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ GHOST

WEDER ist die Liga zu stark gewesen, NOCH haben wir uns maßlos überschätzt. Wir waren einfach nur im Kollektiv unter unserem Niveau, deutlich. Man braucht nur das Ergebnis aus dem Vorjahr als Vergleich heranzuziehen, wo wir rein vom papier her eine schlechtere Truppe hatten, und selbst da waren wir deutlich besser. Ein VFM in Normalform hätte diesen Spieltag deutlich für sich entschieden.....über die gesamten Rahmenbedingungen und eventuelle Konsequenzen für folgende Turniere werden wir uns schon intern genug auslassen...danke.

Übrigens...ich habe schon häufiger Formel-1-Rennen gesehen, wo der spätere Sieger einen krassen Fehlstart hatte....von daher braucht sich keiner über den weiteren Saisonverlauf von uns seine Sorgen zu machen.

@ keks

Eine Wut im bauch wäre vielleicht etwas falsch ausgedrückt...vielmehr die Motivation und Lust, mehr erreichen zu wollen. Gerade JETZT können wir ja wieder befreit aufspielen, da braucht keiner wütend zu sein und sich zu irgendwas krampfhaft zu zwingen. Daadurch sehe ich uns allerdings auch, und da komme ich zu dem gleichen Ergebnis wie du, eher im Vorteil.

LG NMS
Alt 08.04.2008, 13:17
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager

Standard

Ich finde wenn ihr befreit aufspielen könnt , habt ihr euch nie als Titelaspirant gesehen .... aber ihr selbst habt dies des öfteren gesagt

Anders gesagt ihr seit auf dem euch schlechter liegendem System (Abt.2 siehe witten) noch mehr unter druck zu gewinnen ... bzw. mehr als platz 4 zu erlangen ... angesicht der tatsache das ihr zwei abt.2 verein in der liga habt und noch druck habt denke ich das dies nur schwer zu erreichen sein wird! Wünsch euch aber das ihr eure vorhaben erfüllen könnt!
Alt 08.04.2008, 13:36
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wann hat denn einer aus den eigenen Reihen uns als Favorit bezeichnet? Ich hätte gerne Zitate....

Naja, Recht hast, angesichts dessen, dass 3 der nächsten 4 Turniere auf Eternit stattfinden, aber genau darin sehe ich ja jetzt unsrre Chance. Wir sind unsere angebliche Favoritenrolle los und müssen uns keine weiteren Gedanken über eine vordere Platzierung machen. Und genau JETZT spielen wir ohne Druck....können also unser komplettes "Talent" entfalten und ungezwungene, gute Ergebnisse erspielen, selbt auf Abteilung 2. Und ganz ehrlich: Guckt man sich die Einzelergebnisse unsererseits auf Abt. 2 bei FTs in den vergangeenen 12 Monaten an, wo auch Training hinter steckt(natürlich müsste man für diese Statistik wissen, wo wer trainiert hat, und wo nicht), dann sieht man ganz klar, dass wir dort verhältnismäßig ordentliche Ergebnisse erzielen. Und wie sagt AUSHILFE immer so gerne??? Richtig:

AM ENDE KACKT DIE ENTE!!!

Vielen Dank...
Alt 08.04.2008, 13:44
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager

Standard

Wieso seit ihr eure favoritenrolle los???

Ist hardenberg seine favoritenrolle los weil sie 5.ter wurden???

Du sagst selbst das ihr in normalform alles weggehaun hättet ...also erwartet man jetzt von euch das ihr die nächsten spieltag allesamt gewinnt!
Alt 08.04.2008, 14:53
Systemkritiker

Standard

Du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, Hardenberg hat jahrelange internationale Erfahrung auf den diversesten Systemen, im Gegensatz zu uns.

Dass wir auf Abt. 2 sicher noch lernen müssen, haben wir allerdings selbst gesagt. Von daher kann man definitiv nicht erwarten, dass wir die folgenden Spieltage alle gewinnen.
Alt 08.04.2008, 15:01
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager

Standard

Der Vergleich mit Hardenberg hab ich nur gemacht weil ähnliche vorraussetzungen sind.

Beide wollen ihre Liga gewinnen und schaffen es in Normalform auch ... das wollte ich damit sagen

Wenn man nicht erwarten kann das ihr die spieltage gewinnt warum behauptes du dann das ihr in normalform gewinnen müsstet?!
Alt 08.04.2008, 15:39
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Und wie sagt AUSHILFE immer so gerne??? Richtig:

AM ENDE KACKT DIE ENTE!!!

...
ey du klaumops!!! das ist MEIN spruch!!!!!!!!!
Alt 08.04.2008, 18:40
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
Der Vergleich mit Hardenberg hab ich nur gemacht weil ähnliche vorraussetzungen sind.

Beide wollen ihre Liga gewinnen und schaffen es in Normalform auch ... das wollte ich damit sagen

Wenn man nicht erwarten kann das ihr die spieltage gewinnt warum behauptes du dann das ihr in normalform gewinnen müsstet?!
wir reden hier von beton, nicht von eternit.....
außerdem....wer sich alles unseren kopf zerbricht???
Wir sind aufsteiger...und müssen nicht staffelsieger werden....

www.vfm-bottrop.de
Alt 08.04.2008, 18:47
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

mein Tip für Gladbeck

1. Gladbeck
2. Künsebeck
3. Bottrop
4. Bochum
5. Lippstadt