|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

25.04.2008, 21:38
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
??? Bist Du möglicherweise im falschen Thread gelandet?
|

26.04.2008, 08:05
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Skandalöse Zustände in Lippstadt
Da das Thema schon früher mal angesprochen wurde, muss ich heute mal über den Trainingstag in Lippstadt berichten.
Heute habe ich nur Spieler aus Künsebeck gesehen, die die Bahn gefegt und abgezogen habe. Kein Bottropper, geschweige denn ein Lippstädter hat uns dabei unterstützt.
Wenn das ein Ausblick auf das Turnierwochenende war, dann hoffe ich, das wir weder Birkanabfall, noch Sandflug und schon gar keinen Regen haben.
Jedenfalls schliesse ich mich Keks an. DA WIRD JA DIE BAHN IN DER LANDESLIGA BESSER GEPFLEGT! 
|

26.04.2008, 09:36
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alter Tiger
Da das Thema schon früher mal angesprochen wurde, muss ich heute mal über den Trainingstag in Lippstadt berichten.
Heute habe ich nur Spieler aus Künsebeck gesehen, die die Bahn gefegt und abgezogen habe. Kein Bottropper, geschweige denn ein Lippstädter hat uns dabei unterstützt.
Wenn das ein Ausblick auf das Turnierwochenende war, dann hoffe ich, das wir weder Birkanabfall, noch Sandflug und schon gar keinen Regen haben.
Jedenfalls schliesse ich mich Keks an. DA WIRD JA DIE BAHN IN DER LANDESLIGA BESSER GEPFLEGT! 
|
Liegt vllt auch daran, das kein Bottroper da war. Wir laufen ja auch alle erst am ersten Mai auf. Quasi Trainingscamp Lippstadt. 3 Tage Training in Folge sollte reichen.....
|

26.04.2008, 09:40
|
 |
Freak
|
|
|
|
@ Alter Tiger
Was ich dir noch sagen wollte. Es hat richtig Spaß gemacht, mit dir die 4 Runden zu spielen. Auch wenn du mich beim Training ein wenig genervt hast. Hast vllt auch gemerkt. Lag aber nicht an dir sondern an meine Unzufriedenheit der Trainings. Also bitte nicht böse nehmen.
|

26.04.2008, 13:33
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alter Tiger
Heute habe ich nur Spieler aus Künsebeck gesehen,
|
Soviel Angst vor ´ner Packung, das du schon morgens um 6 Uhr trainierst?? 
|

26.04.2008, 19:59
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
@ Alter Tiger
Was ich dir noch sagen wollte. Es hat richtig Spaß gemacht, mit dir die 4 Runden zu spielen. Auch wenn du mich beim Training ein wenig genervt hast. Hast vllt auch gemerkt. Lag aber nicht an dir sondern an meine Unzufriedenheit der Trainings. Also bitte nicht böse nehmen.
|
Kein Problem wegen des Trainings. Hab das aber auch nicht krumm genommen, weil ich teilweise ja auch ein bisschen nerven wollte, als ich mit Euch geflachst habe.
Danke für die Blumen, mir hat es auch richtig Spass gemacht, vor allem, weil es ja auch noch bei den Mannschaften spannend war.
Und: ja, gestern war kein Bottroper da. Aber heute war Eure Nummer 1 (Rolf?!) da und hat mal Kontakt mit der Anlage aufgenommen. 
|

26.04.2008, 20:02
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Barclay1
Soviel Angst vor ´ner Packung, das du schon morgens um 6 Uhr trainierst?? 
|
Aber HALLO! *g* Aber es war dann doch aufm Nachmittag. Hab gedacht Du würdest auch trainieren, aber ich vergass, das die Lippstädter nur am Samstag vorm Turnier üben. 
(Wobei, der Kollege Butter war heute da! Ist das etwa ein Einzelgänger?  )
|

26.04.2008, 21:01
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alter Tiger
|
Das Problem gab es doch in Bochum schon oder? Komische Liga!!! 
|

26.04.2008, 21:47
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alter Tiger
|
Gestern wollte wohl kein Bottroper extra anreisen, um für Euch zu wischen.
Heute gab es nichts zu wischen, aber gewedelt wurde die Bahn auch von Bottrop. Hast Du da immer schnell weggeguckt?
Skandalös ist im Übrigen wohl eher der Zustand der Bahnenoberfläche, oder?

26.04.2008, 22:12
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Elocin
Gestern wollte wohl kein Bottroper extra anreisen, um für Euch zu wischen.
Heute gab es nichts zu wischen, aber gewedelt wurde die Bahn auch von Bottrop. Hast Du da immer schnell weggeguckt?
Skandalös ist im Übrigen wohl eher der Zustand der Bahnenoberfläche, oder?
|
Nene, das Bottrop heute gewedelt hat, hab ich natürlich gesehen. *g* Aber das gestern keiner extra angereist ist um zu wischen find ich schon bedenklich!
@alle Lippstädter
Die Oberfläche der Bahn scheint mir seit dem Herbstturnier noch schlimmer geworden zu sein.
Beim Pokalturnier ist mir nicht aufgefallen, das die Bälle so unruhig rollen.
Wann wolltet Ihr die nochmal versiegeln und glätten? 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|