|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
10.08.2008, 15:58
|
Geselle
|
|
|
|
auslaufmodelle der besonderen art
nicht nur ältere autos wie du sehr treffend bemerkt hast scheinen zuverlässiger zu sein als die jüngeren , oft erkenne ich dieses etwas besonderes unter den bahnengolfern .
da auch ich so fast ein auslaufmodell bin erfüllt es mich mit stolz wenn auch nicht in der leistung jedoch mit dem alter auf ähnlicher ebene wie die genannten sportler wie dirk , o-brügge , gerwert und auch der immer noch am oberen zenit spielenden gabi bin .
bei weiteren bewertungen von älteren oder in anderer leistungsklasse spielenden spielern , bitte wenn vorhandenes gehirn dann auch einschalten , man liest leider immer mehr worte wie
auslaufmodell oder auch tropenliga .
uwe wehner
|
10.08.2008, 16:57
|
|
Mensch
|
|
|
|
Können ist keine Frage des Alters. Manch junger lernt´s nie, und Gaby ist jederzeit in der Lage, bei entsprechender Vorbereitung jedes Turnier der Welt zu gewinnen. Die letzte Demonstration ihres großen Könnens lieferte sie bei der Kombi-DM 2007 in Neheim ab. Die 1. Liga darf sich freuen.
|
10.08.2008, 18:19
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tom
Hammer...aber, das ist doch eher ein Auslaufmodell, oder?
|
Kennst Du Gaby überhaupt?
Wenn nicht, solltest Du Dich jeglichen Kommentars einfach enthalten
Gruß von einem weiteren Auslaufmodell
|
10.08.2008, 19:16
|
|
|
|
|
@ tom
ich habe lange mit mir gerungen , ob ich auf deinen schwachsinn und deine
frechheit überhaupt reagieren soll.
das mir aber langsam die galle überläuft kann ich es mir doch nicht verkneifen.
da ich nicht weiss, wer du überhaupt bist möchte ich dir wenigstens einen rat mit auf
den weg geben:
wenn du nicht weisst wovon die rede ist, du nicht weisst von wem überhaupt die rede
ist......dann halte doch einfach die fr..... (nach D.Nuhr).
dann beleidigst du nämlich niemanden und outest dich nicht als ahnungsloser.
gruss, lessi
|
11.08.2008, 07:15
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Gaby for president
Hallo Leute,
nachdem wir nun genug über die schwachsinnige Bemerkung philosophiert haben, kann vielleicht jemand beantworten, warum Gaby nochmal den Weg in die 1. Bundeslga einschlägt? Da hat sie doch vor ein paar Jahren schon gespielt und ist dann wieder zurück nach Lurup...
Ist Gaby nicht auch irgendwann soweit, dass sie die Minigolfwelt in der Seniorinnenklasse aufmischen kann?
Obwohl sie aus Hamburg im nächste Jahr ganz gute Wege hat...Kiel und Niendorf...man darf gespannt sein, was Uerdingen da so auf die Beine stellt.
Der Waschbaer
|
11.08.2008, 08:32
|
|
Mensch
|
|
|
|
Weiteres mögliches Motiv: Lebenspartner Udo Rathje spielt mit Niendorf ebenfalls Bundesliga. Die Damenbundesliga, die ja wegen ihrer Zweiklassengesellschaft oft genug in der Kritik steht, hat damit eine Attraktion mehr. Und möglicherweise kann Uerdingen jetzt auch für die eine oder andere Überraschung sorgen, nachdem die Mädels letzte Saison schon mit Platz 4 überrascht hatten.
|
11.08.2008, 10:22
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Eigentlich dumm, so einem Schwachmaten (Tom) eine solche Aufmerksamkeit zu widmen, doch um Gaby zu verteidigen und den wenigen, die die erfolgreichste deutsche Minigolferin aller Zeiten nicht kennen, zu verdeutlichen, um wen es hier geht, muss klargestellt werden, dass Gaby sicher kein Auslaufmodell ist und 1/10 ihrer Erfolge ausreichen würde, um die größten Erfolge fast aller aktiven Golfer in den Schatten zu stellen. Sie hat wirklich alles gewonnen und ist mit Sicherheit eine der Lichtgestalten in unserem Sport.
Welche Beweggründe sie zurück in die 1. Liga führen ist dabei völlig egal, ihr Leistungsniveau- und Potential wird für jede Liga reichen.
Dann von einem Auslaufmodell zu sprechen ist einfach eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit sondergleichen
Weitere Diskussionen sind für mich überflüssig!
|
11.08.2008, 12:06
|
Freak
|
|
|
|
Ich hätte da mal einen Wechsel:
Laura Vielhauer von MGC Epe zu VfM Bottrop
11.08.2008, 12:14
|