Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.03.2009, 13:08
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.509
Standard

Ich kann da OPC nur zustimmen, der Spielbetrieb ist in den letzten Jahren zunehmend auf den Mannschaftsspielbetrieb ausgelegt, da werden die 6 Punktspiele bestritten und die freien Wochenenden davor wird auf Teufel komm raus dafür trainiert und wenn man hunderte von km dafür fahren muß, das ist komplett unattraktiv für neulinge. Minnigolf ist nuin mal in erster Linie ein Einzelwettkampf. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Sicherlich können wir nur überleben wenn wir "neues Blut" rekrutieren, aber das war schon zu meinen Jugendzeiten schwierig, wenn nicht irgendein guter andere Kids z.B aus der SchulKlasse mitzieht, wie das jetzt auch durch die Popularität von Mark HArmening in Mainz geschehen ist. Würde der aufhören wären all die anderen auch wieder weg.
Und bei den Kids der heutigen Zeit ist das doppelt schwer, denn da wird kaum noch was zusammen gemacht nach der Schule. Zu meiner Zeit sind wir nach Hause gekommen haben schnell Schulaufgaben gemacht und spätestens um 4:00 hat man sich irgendwo getroffen zum Radfahren Fußballspielen Schwimmbad Kino etc. Das ist vheute nicht mehr. Die Kids kommen heim, machen eventuell Hausaufgaben, schlafen nachmittags damit sie abends vorm PC hocken können bis nachts um 2:00 um anonym mit irgendwelchen gleichgesinnten dämliche Onlinespiele spielen können. Das ist dir Jugend von heute, da brauchtst Du mit so was "langweiligem" wie Minigolf gar nicht zu kommen

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware