Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2007, 18:46
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

Ich durfte in Trappenkamp beim Relespiel mit Steini zusammen spielen und auch wenn sich das blöd anhört, zunächst hält man die Senis ja eher für schwächer, doch ich wurde für mein Denken bestraft. Ralf hat Weltklasse-Minigolf gezeigt, auf beiden Anlagen, wobei ich meine, dass er auf der Abt.I zum ersten Mal gespielt hat. Seine leistung auf der Abt.II war mehr als ansprechend,richtig gutes Minigolf!!!! Ein ergebnis tief in den 80ern wenn ich mich recht erinnere und das wetter war wie halt immer in Trappenkamp und die Anlage ist noch viel bescheidener bei kühlen feuchten Temperaturen als ohne hin schon.

Im Übrigen ist Ralf ein richtig feiner Kerl, was nicht nur an seiner Herkunft und am Fußballgeschmack liegt.

Alles in allem denke ich harrislee wird sich durchsetzen die BREMER-Jungs evt.2 und für die
symphatischen Preetzer wird es sicher sehr schwer, kenne jedoch die anderen Aufgebote nicht wirklich. Bin gespannt auf die Leistung vom Fliegenkiller Thomas "Mike" Boooooocki
nach seinem Wechsel zu Preetz.Würde mich freuen, wenn er wieder an damalige Leistungen anknüpfen könnte.

Themen-Optionen
Ansicht