Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Doch, alle sind nett. Und die Protokolle gab's bislang noch nicht, das stimmt.
Aber weißt Du, wieviele KM ich schon gefahren bin nach Godesberg und zu euch? Und noch fahren werde nach Attendorn und Netphen? Für mich macht das alles keinen Sinn (du weißt, es gibt z.Z. einen anderen intensiv diskutierten Thread mit Schwerpunkt WETTER - meiner Meinung nach müßte es unter dem Aspekt "Wo ist da der Sinn" auch einen Thread mit dem Schwerpunkt ENTFERNUNG geben).
|
Die bist nicht nur Du gefahren. Godesberg geht von der Entfernung für uns noch. Zu euch mussten wir 2 mal hin. Netphen da werden wir mit den Kindern übernachten. Langendreer ist genauso wie Attendorn auch für uns nicht mal gerade so um die Ecke.
Und die beiden Kinder kann man halt noch nicht so ein WE alleine lassen. Dafür sind sie noch zu klein. Kathi ist bei unserem Heimspiel nachgekommen. Sie muss nur 8 min mit dem Bus fahren und nach den Sommerferien muss sie sowieso nach Zündorf zum Gymnasium. Aber für die beiden werde ich mir auch wie im letzten Jahr wieder ein tolles Dankeschön einfallen lassen. Es gibt bestimmt einen Herznswunsch der sich erfüllen lässt.