Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2007, 16:45
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat:
Wieso also dann die hergeführte Extrawurst seit 2003????????? "
Anhand fogender Namen lässt sich wohl die Extrawurst-Theorie nur schwerlich aufrecht erhalten. Folgende RAF-Mitglieder , die teilweise an den gleichen/selben Taten wie Mohnhaupt und Klar beteiligt waren, wurden vorzeitig zur Bewährung entlassen bzw. begnadigt. Auch Täter mit mehrmalig Lebenslänglich:
Klaus Jüntschke
Lutz Taufer
Rolf Heissler
Horst Mahler
Clemens Wagner
Peter Jürgen Book
Helmut Pohl
Susanne Albrecht
Karl-Heinz Dellwo
Silke Maier-Witt
Inge Viett

Um all die wurde auch nicht so ein Hype veranstaltet, dass meine Ahnung da könnte diesmal eventuell mehr hinter stehen durchaus stützt.
Da haben wir uns missverstanden. Extrawurst bezog sich darauf, daß er jetzt das Recht seines verhassten Staates auf einmal in Anspruch nehmen möchte und Du alle Mörder gleich behandelt haben willst. Eine Bemerkung von Frau Röhl hat mich gestern allerdings auch stutzig gemacht. Sie hat die Klar-Akten eingesehen und wollte da in der Öffentlichkeit auch keinen Verdacht aussprechen, daß im Falle Klar Sonderbedingungen(wegen der 2 Jahre mehr) gelten würden. Wer wird denn da wieder gedeckt oder was wird verschwiegen? Und was das alles für Blüten treibt liest Du bitte hier:

http://www.stern.de/unterhaltung/bue...nt/538067.html

Warum im Moment so ein Aufstand gemacht wird? 1. denke ich der Terrorismus hat die Menschen sensibilisiert und Existenzängste brauchen Ventile. 2. Ist die Justiz im Moment durch zahlreiche Urteile, die nicht nachvollziehbar sind, sowieso gebeutelt. Bei Hartz kann das "Volk nichts ja machen - Richter sind ja auch heute nicht mehr das was sie mal waren" ("die Grossen lässt man....") - da muss eben so'n uneinsichtiger Altrebell für den Unmut herhalten.... Sie wissen ja nicht, daß so ein Aufwand bei Klar auch nix nützt. Oder vielleicht doch - Köhler wird wohl sehr sensibel mit diesem Thhema umgehen!

Bei Deiner Argumentationkette gegen Aufklärung bei Klar hast Du allerdings "etwas" vergessen: WENN Klar einsichtig wäre und WENN er seine Schuld anerkennen würde, bräche sein komplettes "Weltbild" einschliesslich der Bürde von erfolgreiche Eltern abzustammen, zusammen. Das würden sehr viele Menschen kaum aushalten können, nur auf einen fehlgesteuerten brutalen Mörder reduziert zu werden. Mein gesamtes Leben ein einziger Irrtum den ich auch noch selber verursacht habe? Er wäre ein menschl. Wrack! So glaubt er sich als grosser Hero , der beinahe die Welt gerettet hätte. Maxx, wenn er rauskommt und ihm die undankbaren Menschenmeinungen um die Ohren fliegen, braucht er für sich einen Beweis, daß er immer richtig lag. Ansonsten würde es auch nur wie zum Freitod seiner Mitbestreiter reichen, was eigentlich ein Kollektivfreitod werden sollte! Feigling oder unverbesserlicher Terrorist? Beides lässt unruhig werden!

Passt vielleicht nicht ganz - finde ich aber in diesem Zusammenhang lesenswert:
http://www.cdaniel.de/

Themen-Optionen
Ansicht