Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 10:47
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche

Standard

@Lenny
Deine Antwort beinhaltet für mich irgendwie, dass wenn man weiblichen Spielern die Wahl läßt entweder eine Damenmannschaft zu bilden oder in einer gemischten Mannschaft zu spielen, diese sich automatisch für die gemischte entscheiden, vielleicht gibt es aber auch Damenmannschaften die aufsteigen möchten. Die bilden ja dann wieder einen Unterbau, aber wenn keine Dame will, kann man das auf diese Art und Weise auch nicht erzwingen. Ich sehe jedenfalls in der ersten und zweiten Liga immer dieselben Damenmannschaften, komisch, da scheint das Interesse für einen Unterbau ja doch nicht sehr groß zu sein.
Es ist aber oft so dass es einfach nicht genug Damen in einem Verein gibt und daher auch keine Damenmannschaft und für die meisten wird das kein Grund für einen Wechsel sein. Für mich zum Beispiel, ich betreue lieber meinen Lebensgefährten und seine Mannschaft nächste Saison in der Regionalliga, klar würde ich gerne auch spielen, aber ich verbringe die Wochenenden lieber mit meinem Partner.

Geändert von Susi (26.05.2009 um 10:54 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht