Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2009, 13:02
Benutzerbild von Minigolfer1959
Minigolfer1959 Minigolfer1959 ist offline
Heulsuse

Standard Unverständnis

Hallo
mal zum Nachdenken und Diskutieren .
Drei ( 3 ) Jugendliche eines Vereines haben sich für die DJM in Kempten " Qualifiziert " .
Nun kann der Verein die Kids nicht hinschicken da die Kasse dieses " Mini "- Golf Vereines es nicht zulässt , mit anderen Worten : Ebbe in der Kasse .
Soweit - sogut ..... geht anderen bestimmt auch so .
Nun frage ich mich und euch folgendes :
Wozu machen wir solche Fürtze wie Nada mit Dopingkontrollen im Minigolfsport mit um Gelder aus wer weis was für Kassen zu bekommen und haben für die Kids -- unseren Nachwuchs das Geld nicht um die Fahrt zu bezahlen ...............................
wo geht das ganze Geld hin , im Verein ist das ja noch nachvollziehbar .....
Lasst mal in der Diskusion die Eltern raus , die finanzieren schon genug mit und haben selbst nur das Minimum auf der Kralle .
Irgendwie schäm ich mich für solch eine Situation . Getan hab ich soviel ich als Rentner nur konnte .
Die Werbung über alleine die Teilnahme in unserer Regionalen Presse hätte uns noch einige Jugendliche von der Strasse geholt und noch das eine oder andere Mitglied gebracht .
Auch das sollten wir berücksichtigen .
Ist das " der Sport " der gefördert wird oder werden soll --- oder fördert man ganz woanders .

Gruß , 1959

Themen-Optionen
Ansicht