@ Ketelaer
@ all
Jetzt hier mal Butter bei die Fische!!!
Ich habe hier sehr fleißig mitgelesen und wollte mich hier eigentlich gar nicht einmischen.
Ich kann nur dem Marco(Ketelaer) Recht geben!!!
Begründung!!!
Eine Mannschafts-WDM wird über 4 Runden gespielt. Sollten am 1. Tag weniger als 4 Runden gespielt werden, so müssen die restlichen Runden am Sonntag gespielt werden!!! Und dies ist unabhängig von den Einzelspielern!!! Wenn auch am Sonntag nicht alle 4 Mannschaftsrunden zustande kommen, so ist der Verein WDM, der nach den gespielten Runden(auch wenn es nur 2 sind) der Sieger.
Was ich damit sagen will: Wird am Samstag nicht zu Ende gespielt, so müssen die restlichen Runden am Sonntag nachgespielt werden, wenn denn das Wetter es zulässt.
Man hätte auch die Mannschaften die 4. Runde am Samstag spielen lassen können. Und gleichzeitig die Einzelspieler nicht mehr starten lassen. Diese hätten dann am Sonntag die 4. Runde gespielt. Dies ist auch möglich, wenn sich Spieler, die in der Mannschaft spielen, sich aber auch fürs Einzel qualifiziert haben.
Es gab nicht schon umsonst WDM´s/DM´s, an denen bis zum Sonnenuntergang gespielt wurde. Dort wurde so lange gespielt, bis ein Spieler meinte, das er nicht mehr wirklich richtig sehen kann. Dann wird halt am nächsten Tag an der bahn gestartet, an der ich am Vortag aufgehört habe.......
Liebe Grüße
André Appelmann
|