Die Minigolf-Nörgler sind wieder im Einsatz.
Statt sich zu freuen, dass es Peter gelungen ist, wieder eine Minigolfhalle zu eröffnen, wird zuerst mal alles in Frage gestellt und sich an Peanuts aufgegeilt.
Die Halle ist weiter weg als vorher=>Ui, da hat Peter wohl nicht aufgepasst als er sich für die neue Halle entschieden hat. Wie konnte er dies nur tun ohne unsere Minigolfnörglervorher zu fragen. Oder gibt es vllt. auch Minigolfer für die es nun näher ist als vorher ? Ist ja wohl echt ne Frechheit.
Muss ich saubere Schuhe in der Halle anziehen=>Nein, ihr dürft natürlich mit euren schmutzigsten Schuhen kommen und die Halle vollsauen. Ist selbstverständlich alles im Preis drin.
Muss ich Turnschuhe anziehen=>Nein, ihr könnt natürlich so wie ihr es ja bei den Punktspielen und anderen Turnieren auch gewohnt seid, eure Treckingsandalen anziehen und diese als Sportschuhe deklarieren.
Wird in der Halle auch Tennis gespielt wenn
WIR Minigolfer trainieren wollen=>Nein, natürlich nicht. Peter hat die Halle nur für uns angemietet. Es ist ihm natürlich vollkommen ausreichend von den Einnahmen die wir ihm bescheren zu leben. Peter ist es natürlich klar dass ein Minigolfer nicht bei seinem Training usw. durch andere Sportgruppen oder sonstige Personen gestört werden darf und hat die Halle für diese Zeit
hermetisch abgeriegelt.
Der Eintritt ist aber teuer=>Peter ist sich schon im klaren, dass der Eintritt eigentlich zu hoch ist, aber er will ja auch mit den immensen Mehreinnahmen im Sommer in Urlaub fliegen. Muss man doch verstehen. Die Halle hat er ja geschenkt bekommen. Die monatlichen Kosten hierfür übernimmt natürlich ein Sponsor. Und auf ein bisschen Leben verzichtet Peter bestimmt gerne für die ach so grosszügigen Minigolfer. Für nächstes Jahr hat sich Peter auch schon etwas neues überlegt. Er wird jedem Minigolfer 7 Euro geben wenn er trainieren kommt. Aber natürlich nur dann, wenn die auch ihr Essen und Trinken mitbringen, damit Peter während des Trainings der MINIGOLFer auch nichts verdienen muss.
So nun genug.
Musste dies einfach mal loswerden, da mir hier einige echt auf den Sack gehen.
Es gibt ne ganz einfache Regel. Ich muss nirgends hingehen wo es mir nicht gefällt. Also mein Tip=>bleibt einfach zu Hause!!!!
Liebe Grüße
Rainer