Ich kann durchaus verstehen, dass Leute aufgrund widersprüchlicher oder fehlender Informationen diese Impfung mit gemischten Gefühlen sehen. Aber solch einen ausgebufften Unsinn (die Dame scheint mir eher ein Fake als glaubwürdig zu sein) als Ball in das Spiel der Ängste zu werden, finde ich unter Deinem Niveau, lieber MAXX. Es muss letztlich jeder für sich entscheiden, wie er mit der konkreten Gefahr Schweinegrippe umgeht. Dabei ist nicht von der Hand zu weisen, dass eine mutierte Form im Winter zur ernsthaften Bedrohung werden kann, und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass durch die Impfung Nebenwirkungen (Hautschwellungen, -reizungen, grippeähnliche Symptome) auftreten können. Fatal ist es, wenn hohen Regierungsbeamten und Politikern ein angeblich nebenwirkungsärmeres Mittel zur Verfügung steht, wobei es auch hier schon Ärztestimmen gibt, sich für die Variante mit dem Verstärker zu entscheiden. Der Youtube-Beitrag ist so unseriös wie sein Titel ("Zwangsimpfung"). Niemand wird zwangsgeimpft.
|