Zitat:
Zitat von Der.Kai
die 2 variante gibt es stell es dir vor. und mehr ..........................
|
Kai, ich bitte Dich, lass die Kirche im Dorf!
Soweit ich weiss, bezahlt der Verein bei Meisterschaftsspielen Kilometergeld pro gefahrenen Kilometer an seine Spieler. Auch bei Fahrten zum Training, diese - meine ich - aber nur begrenzt.
Da kam bei Dir damals bestimmt ein nettes Sümmchen zusammen, wenn ich mal nur die Fahrten von deinem damaligen Wohnsitz (Vechta, wenn ich mich recht erinnere) zum Heimspiel ins Sauerland betrachte
Der Verein zahlt nach einem bestimmten System eine Prämie an seine Mannschaftsspieler, je nach erreichter Platzierung. Aber auch diese Prämie ist mit Sicherheit kein Hammer (zumindest nicht beim 4. Platz in der Verbandsliga 2006
).
Vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass der Verein Übernachtungskosten nicht komplett übernimmt. Auch müssen die Spieler Startgebühren selbst bezahlen (auch bei Meisterschaftsspielen!).
Alles in allem kann man als Spieler bei dem Verein am Jahresende eine nette Summe "verdienen", wenn man im Laufe des Jahres sehr weite Strecken gefahren ist.
Im übrigen hat der Spieler aus dem Rheinland, der mal bei dem Verein spielte, wesentlich weniger Kilometer am Jahresende abgerechnet als er tatsächlich gefahren ist - weil er ein wenig ein schlechtes Gewissen hatte (seine eigene Aussage).
Zum Schluß noch eine Anmerkung: Meine Informationen stammen aus dem Jahr 2006. Ob der Verein heute noch so großzügig ist, kann ich nicht beurteilen.