Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2010, 15:26
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
und was hat er gesagt ?
wahrscheinlich : weil es so ist !!! bzw , weil es die regeln so bestimmen !!
Ja, so ungefähr werde ich es wohl ausgedrückt haben. Was aber auch daran liegt, dass ich dieses ganze Thema überhaupt nicht so pseudo-wissenschaftlich betrachte wie einige andere hier. Und für mich brechen auch keine (Minigolf-)Welten zusammen, wenn sich mal etwas ändert und ich mal umdenken muss. Und die Entscheidungen zu den Spielregeln und den Normungsbestimmungen fällt ohnehin nicht der DMV.
Was ich nur völlig daneben finde ist, dass einerseits die "ständigen" Änderungen lauthals beklagt werden, und hier immer weiter neue und z.T. abwegige Vorschläge gemacht werden, was man jetzt noch alles ändern müsste. Wenn das wenigstens alles ironisch gemeint wäre, könnte ich ja noch darüber schmunzeln. Aber einige meinen das ja sogar Ernst... Gott sei Dank kommt jetzt wieder die Zeit, wo man seine Zeit auf dem Platz verbringen kann und nicht vor dem Computer...

Themen-Optionen
Ansicht