Es tut sich was im Auwi
Im Hintergrund wird schon mächtig am Design gearbeitet und programmiert: Es tut sich was im Auwi. Zunächst einmal gibt´s ein paar kosmetische Operationen am Design, das im wesentlichen bleibt aber etwas moderner und zentriert wird. Außerdem werden die Nichtforumsseiten einen professionellen Standard erhalten.
Die wichtigste Änderung ist die aus meiner Sicht schönste: Das Auwi wird einen Marktplatz anbieten, auf dem Leute alles und jeden verscherbeln können, alles in Kategorien geordnet und im Gegensatz zu Ebay kostenfrei. Aber nicht nur Bälle und Schläger können hier angepriesen werden - vielmehr kann z.B. ein Platzbesitzer auf seine Anlage aufmerksam machen und so weiter .....
Sobald das Projekt funktionell ausgetestet und online gestellt ist, werden im Forumsbereich die Foren Flohmarkt und Hersteller geschlossen. Nicht sofort, um laufende Aktionen nicht abzuwürgen, sondern nach einer angemessenen Zeit.
Weitere Änderung: Artikel in der MOZ (auch diese Seite wird im professionellen Gewande erscheinen) können kommentiert werden.
Bei der Fertigstellung habe ich lediglich gestalterischen Einfluss. Mir wurde heute morgen mitgeteilt, dass die beauftragte Firma in 14 Tagen ans Eingemachte geht. Ich werde Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
|