Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2010, 19:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich muss Dir beipflichten. Wer so gnadenlos einen Menschen Daum vernichtet, wie Hoeness das getan hat, dem nehme ich sein soziales Engagement nicht unbedingt ab. Ich denke mal, dass der FCB einen guten Medienberater hat, der ein Gespür dafür hat, wann Wohltätigkeit gut ankommt. In diesem Geschäft, das beweist Hoeness ein ums andere Mal, ist Wohltätigkeit fehl am Platz. Was will man andererseits von einem Verein erwarten, wo selbst der Leiter der Fanartikelabteilung Fußball-Weltmeister war? Da geben so unendlich viele Leute ihren Senf dazu und hören sich gerne reden, dass es mir als sportlich Verantwortlichem grausen würde, irgend eine Entscheidung zu treffen. Ich darf bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass Bayern aktuell einen Punkt besser dasteht als Schalke und das schwierigere Restprogramm hat. Ich darf ferner daran erinnern, dass selbst unser Super-Bayernfan wilmue auf den holländischen Käsetrainer eingeschimpft hat (hier im Forum nachzulesen), dass zu fürchten war, er würde vor der Entlassung stehen. Nun soll also alles in Butter sein. Das Gerangel hinter den Kulissen wird trotz DFB-Pokalfinale, Chancen in der Meisterschaft und CL-Halbfinale solange weitergehen, wie Bayern einen solchen Gurkenfussball spielt wie z.B. gegen Frankfurt, gegen Köln oder über weite Strecken beider Partien gegen ManU. Ich behaupte nochmals, dass einzig der von Bayern (Schweinsteiger u.a.) heftig eingeforderte Platzverweis für ManU spielentscheidend war. Gegen 10 Mann (und trotzdem verloren) mithalten zu können, um es hernach so hochzujubeln, geht an der Realität vorbei. Sorry.

Themen-Optionen
Ansicht