Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Entscheidung von Jogi Löw richtig ???
Ja, er mußte so handeln sonst hätte er sein Gesicht verloren 7 26,92%
Nein, man muß einen guten Stürmer mitnehmen 12 46,15%
Keine Ahnung 0 0%
Ist mir egal ist ja nur ein Schalker Spieler 7 26,92%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2010, 11:42
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard Schalke-Stürmer Kuranyi nicht bei WM

Hamburg (dpa, ae) -
Der Bundestrainer bleibt hart. Löw verzichtet bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika auf Kevin Kuranyi. Der Stürmer vom Bundesligisten FC Schalke 04 werde nicht in den erweiterten WM-Kader berufen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

Löw habe seine Entscheidung dem 28 Jahre alten Stürmer am Telefon mitgeteilt. Kuranyi hatte im Oktober 2008 in der Pause des WM-Qualifikationsspiels gegen Russland in Dortmund das Stadion ohne Rücksprache mit Löw verlassen. Seitdem war er nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft berücksichtigt worden.
"Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben", sagte Löw laut DFB-Pressemitteilung.
"Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben."
Kuranyi hatte durch seine bisherigen 18 Tore in der laufenden Bundesliga-Saison Werbung in eigener Sache gemacht und zahlreiche Befürworter, darunter Franz Beckenbauer und seinen Trainer Felix Magath, gefunden.
Es mache ihn stolz, "dass ich durch meine Leistung viele Leute überzeugen konnte, darunter auch einige, die viel Ahnung vom Fußball haben", meinte er in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

Themen-Optionen
Ansicht