einbringen
@ uwe
mir war das ja fast schon zu dumm auf diese frage zu antworten
aber ich mache das auch mal
25 jahre aktiv in diversen vereinen, lange zeit jugendwart, bis hin zum stützpunkttrainer, diverse funktionärsposten vom pressewart bis zum 1 vorsitzenden.
ich bin , obwohl ich die letzten 3 jahre fast nicht mehr aktiv gespielt habe, im ständigen kontakt mit meiner ehemaligen mannschaft, die ich außerdem immer durch sachspenden unterstütze.
das logo für die beton dm 2010 hat ein ehemaliger minigolfer durch meine bestrebungen kostenlos für den shmv entworfen, sonst ist dieser mensch sehr teuer.
einige vereine spielen auf anlagen, die ich ihnen recht günstig vermittelt habe.
außerdem sieht man mich auch ab und zu auf minigolfanlagen blicken, um zb fotos von den turnieren zu schiessen.
eigentlich denke ich schon, dass ich einen gewissen einblick habe. durch die letzten 3 jahre nicht mehr so aktiv spielen, vielleicht sogar einen besseren als vorher, weil ich wie maxx , das ganze mit einem gewissen abstand betrachte.
ämter als funktinär übernehme ich seit dem ich auch geschäftlich mit minigolf mein geld ( wenn auch nur nebenbei) verdiene nicht mehr. ich möchte nie, das mir jemand einen vorwurf machen kann, dass das eine oder andere geschäft nur zustande gekommen ist, weil ich einen posten dafür genutzt bzw ausgenutzt habe.
Geändert von opc (06.05.2010 um 14:47 Uhr).
|