Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2010, 23:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Richtig Günter !

Es kann ja wohl nicht sein, das man als Vorstand für alles verantwortlich ist und alles wenn es geht auch noch alleine organisiert und die hier ewig meckernden sich dann hinstellen und beim Erfolg das als Erfolg de Basis hinstellen und wenn es schief geht war der Vorstand wieder schuld.

Das ist doch ähnlich wie bei der Frage des Pressereferenten. Statt die ganzen Berichte an Walter zu senden (keine kritik an Walter, du machst das toll), wäre es ja auch möglich das alles an den DMV zu senden. Wenn dann die HP nicht gepflegt wird kann man ja immer noch nachfragen.
Eine solche Berichterstattung steht und fällt mit dem, der sie macht. Die Leute wissen, was passiert, wenn ich die Informationen erhalte und dass ich mit Leib und Seele und viel Herzblut bei der Sache bin. Als ich Presserefent des DMV war, habe ich nichts anderes gemacht, als jetzt auch: Ich habe mich auf die Hinterfüße gestellt, die Drähte und Beziehungen glühen lassen, viele Näche zum Tag gemacht und durch gute Arbeit überzeugt. Warum mache ich das? Weil es mir geilen Spaß bereitet, unserem Sport einen höheren Stellenwert in der Öffentlichkeit zu geben. Wirtschaftliche Interessen oder anders Kalkül gab und gibt es bei mir nicht. Mit dieser Leidenschaft habe ich übrigens auch den Webmaster der DMV-Seite ein wenig angesteckt. Ihr könnt ihn gerne mal fragen, welche Sonderschichten er gerne "für mich" geschoben hat. Warum sollten mich die Minigolfer also nicht unterstützen? Warum sollten sie Berichte, die ich angefordert habe, woanders hinschicken? Mein weiterer Vorteil hier ist, dass ich völlig unabhängig berichten kann.

Hinter meinen 3 DMV-Jahren als Presseonkel und hier beim Auwi steckt ein unglaubliches persönliches Engagement. Ich würde dem Verband wünschen, einen ähnlich positiv Verrückten zu finden, der von sich aus initiativ wird. Ich agiere, andere reagieren.

Wenn der DMV-Seite wieder Leben eingehaucht würde, würde mich das am meisten freuen.

Themen-Optionen
Ansicht