Zitat:
Zitat von Michelino
Genau der
Da denkt jemand mit!
Irgendwie nehmen mich die meisten hier viel zu ernst!?
So, ab jetzt werde ich mich aber wieder brav an das Sachthema halten
|
Das fällt dir aber immer wieder schwer. Ich sehe den überwiegenden Teil deiner Beiträge hier als "beauftragt" oder von eigener Besessenheit getragen um Stunk zu machen damit du überall rumerzählen kannst was da wieder alles abgegangen ist. Diese Masche ist so offensichtlich und billig zu gleich. Schade das du deine energie nicht in sinnvolle Verbandsarbeit einbringst. Mir fällt was zu deiner Denkmaltheorie ein - eigentlich sogar zwei Sachen: 1. scheinst du manchmal vom Verfolgungswahn getrieben und 2. eignen sich Denkmäler besonders für Hunde die daran das Bein heben. Such dir halt für dich das passende aus. Und wenn du mal irgendwas auf die Beine stellen solltest über das es wert wäre sachlich zu diskutieren dann können wir uns auch gerne über Sachthemen unterhalten. Nur ich sehe nichts, schon garnicht dein Minigolfbuch mit dem du hier immer wieder hausieren gehst. Diese Ansammlung von Fehlern und falschen Sachverhalten, diese persönlichen Angriffe auf frühere Mitglieder von Präsidien ist weder Werbung für den Verband noch das Geld wert dass dafür verlangt wird. Meine Rechtschreibung ist auch nicht einwandfrei aber ich bin weder Lehrer/in noch veröffentliche ich Bücher. So viel zum Thema Denkmal. Denkmal drüber nach.