Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2010, 14:05
KD KD ist offline
Azubi

Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
moin sonja,

als foren neumitglied musste ich jetzt wirklich feststellen, dass man jedes wort auf die goldwaage legen muss.
du hast mich nicht verstanden, ich bezog mich nur auf den thread zur verbandsliga, was da geschrieben wird , hat glaube ich nichts mit spass zu tun. dann habe ich live erlebt, dass beim ersten spieltag in büttgen ein spieler einem anderen mit hasserfülltem gesicht den stinkefinger gezeigt hat. so was würde bei unserer liga nicht passieren.
ich stelle jetzt mal ein eins klar, ich liebe diesen sport und respektiere jeden spieler und freue mich auf jeden mitspieler.
ich glaube dir , dass du genauso viel spass in deiner liga hast, denn ich habe nichts verallgemeinert, habe nur auf einen anderen thread verwiesen.
wenn man das nicht mehr schreiben darf, was ich geschrieben habe, dann sollte man dieses forum schließen.
musste wirklich feststellen, dass minigolfer manchmal keinen spass verstehen.
hättest du den ganzen thread zur bezirksliga gelesen, dann hättest du mich verstanden.
auch nichts für ungut.

gruss
bernd
Leeven Bernd,

wenn man sich alles (um genau zu sein 3 Threads) zu eurer Staffel in der Bezirksliga durchliest, dann bekommt man den Eindruck, als hättet ihr den Spass und die Fairness für euch alleine gepachtet. Selbst wenn du konkret nur auf den VL-Thread verweist, klingt es immer so, als würde es in den anderen Staffeln/Ligen weder das eine noch das andere geben. Das liegt vielleicht daran, dass ihr mit 2 Leuten in diesen Threads mehr schreibt als 20 andere im ganzen Forum....

...und, sei mir nicht böse, es steht nicht wirklich was drin. Immer nur gegenseitige Lobhudeleien, die könntet ihr euch auch an dem 2. Mal per PN schreiben. Zum einen wollt ihr doch, dass eure Beiträge gelesen werden, zum anderen macht es aber gerade das für jemand, der nicht bei euch spielt sehr schwierig!

Die Szene mit dem Stinkefinger in Büttgen habe ich so nicht mitbekommen und auch von niemand anderem gehört, dass so etwas vorgefallen ist. Und Vokabeln wie "hasserfüllt" zu verwenden, selbst wenn das dein persönlicher Eindruck in diesem Moment gewesen sein sollte, das bringt nur unnötige Diskussionen und ich weiss, ehrlich gesagt, nicht was du genau damit bezweckst.

Es ist auch nicht so, dass du hier wahnsinnig aufpassen muss, was du schreibst oder jedes Wort von anderen auf die Goldwaage gelegt wird, aber das ist ein Forum im Internet und keine reale Gesprächsrunde, wo ich, zumindest so ungefähr, erkennen kann, wie derjenige es vielleicht meint, was er gerade von sich gibt. Deshalb sollte man vorher schon ein bisschen überlegen, was man wie schreibt und nicht einfach drauf los blubbern.

Nix für ungut!

Günter

Themen-Optionen
Ansicht