NBV-Info
Wir schreiben das Jahr MMX -
In ganz Minigolf-Deutschland herrscht das DMV-Minigolf-Magazin-Monopol.
In ganz Deutschland?
Oh nein, in einem Städtchen tief im Westen arbeitet der unbeugsame Willix an seinem NBV-Info – und wie!
Bei weitem nicht nur Regionales, das für die NBV-Mitglieder interessant wäre, sondern auch Nationales und Internationales wird aufbereitet.
An einem sonnig milden Herbsttag im Altwürttembergischen auf der Terrasse den fallenden bunten Blättern zusehen und im NBV-Info schmökern, das war heute toll.
Ganz besonders interessant fand ich das Interview mit Walter Erlbruch und seine Meinung zum K.O.-System – fürwahr ein Spitzensportler, der keine Ausreden möchte und braucht – daneben auch die gerade mal nur angedeutete Aussage zur DRL.
Wenn ich Willix richtig verstanden habe, verkleinert sich seine Auflage derzeit, weil es weniger Abonnenten im NBV gibt – und er muss deswegen die Seitenzahl verkleinern.
Ich aber sage euch: Es lohnt sich, das Heft zu abonnieren, auch wenn ihr Minigolfer/in in einem anderen Landesverband seid. Es lebe die Vielfalt – Abonnements gibt es zu 12,-- Euro, bestens angelegtes Geld!
Willi, ich finde dein Engagement einfach toll!
|