Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland
@ Wate
Sehr diplomatische Aussage bzgl. des DM-Teilnehmers....sehr diplomatisch. Seine Identität muss zum Glück nicht jeder hier verraten, aber dennoch wäre es manchmal nett zu wissen, wer sich alles das Recht nimmt, seinen Schnabel bei diversen Angelegenheiten aufzumachen....
Es wäre außerdem sehr höflich von Dir, den Beitrag Uwe Brauns und alle daraus resultierenden zu löschen (auch diesen hier)....dass der ganze Verein in diesem Zusammenhang in Verruf gebracht wird, hat niemand der 99 % der Unbeteiligten verdient!!!!
Danke...
|
Es ist eigentlich schade, daß man den Namen nicht direkt benennen darf. Zum Glück war der Beitrag von Uwe Braun nicht maßgebend um zu erkennen wer hinter diesem Pseudonym steckt.
Jeder der schon einmal mit ihm zu tun hatte, war sicherlich schon früher im Bilde. Es sind im übrigen nicht die Beiträge die euren Verein in Verruf bringen könnten, sondern das sind die Aktivitäten dieses Herrn. Wobei mir die meisten eurer Mitglieder sehr gut bekannt sind, ich aber niemals und ich denke auch kein anderer, euch mit ihm auf eine Stufe stellen würde.
Wenn euch die Sachlage aber auf Dauer unangenehm ist, lohnt es sich ja vielleicht für Euch, einmal den Sachverhalt auf ein mögliches vereinsschädigendes Verhaltens zu prüfen.