Zitat:
Zitat von heinz josef
.
was heist ungemütliche Halle ohne Tageslicht und ohne Frischluft.
Die Halle ist laut Aussagen vieler Spieler(nicht Turnierspieler) sehr gut gutes Ambiente, mit guter Beleuchtung und Heizung. A
|
DU mußt dich nicht auf den Schlips getreten fühlen, das war nicht auf Deine Halle speziell gemünzt, denn die kenne ich wirklich nicht. Ich kenne jedoch Hallen mit Minigolf die gut laufen nur wenn auch noch was anderes angeboten wird außer Minigolf. z.B Muhlhouse (wie von Roger zitiert), da gabs Tennis Squash Restauration, Fitnesscenter sogar ein Hotel im gleichen Haus, auch Salzburg hat Bowling, Billard, Automaten nen restaurant, dann läuft das auch für den Betreiber, die Leute warten auf ne freie Bowlingbahn und spielen mal eben ne Runde Minigolf.
Stuttgart ist sicher ein schwieriges Pflaster, es gibt keinen funktionierenden Club dort und von auswärts kommen Leute nur, wenn auch ein Turnier statt findet. Zudem ist dieses Jahr schon seit Ende November dicker Winter, da fährt keiner mit dem Auto zu einer HAlle just for fun, ich gebe Dir recht 5 Clubspieler pro Woche sind wenig, aber wieviele Clubspieler gibts im Umkreis von 15-20 km zur HAlle.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das es besser wird und sich das ganze auch finanziell trägt
Dirk