Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.01.2011, 17:22
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich bewundere Deinen Optimismus, Michael.
Danke, ich kann ihn nur weiter empfehlen, es lebt sich wesentlich leichter und besser damit, als wenn man ständig Gewitterwolken am Himmel wähnt.
Personalrotation ist normal. Auch hier musst du nicht unbedingt von dir auf andere schließen - nicht jeder dankt ab, weil er sich im Clinch mit dem Präsidenten wähnt. Aber ganz sicher gibt es solche Fälle, da mache ich mir nichts vor.
Unterschätze die 3 Damen nicht!
Bei solch zeitaufwändigen Tätigkeiten stellt man sich halt schon manchmal die Frage, ob man die Zeit nicht auch anders herumbringen könnte - mehr chillen oder so.
@MJ: Gewinne kann keiner garantieren, da bist du bei mir genau am Richtigen, der das weiß. Allerdings ist der Vertrag mit Nestle-Schöller inzwischen wieder verlängert - möglich, dass du das nicht mehr mitbekommen hast, der Marketing-Ausschuss bestand ja zuletzt nur noch aus Gerd und mir - daher stehen die Aussichten weiterhin gut.
Und: Nur deswegen, weil die Gewinne nicht sicher sind, sich keine Gedanken über die sinnvolle Verwendung von Gewinnen zu machen, das führt dann schnell wieder in eine Situation wie in diesem Jahr.
Walter möchte ich erneut höflich darauf hinweisen, dass die Frage, wie Landesverbände vom allfällig übrigen Geld der GmbH profitieren könnten, bei der Bundesversammlung 2010 thematisiert worden ist. Irgendwie scheint das keiner geglaubt zu haben, dass da was zu holen sein wird. Wie viel es wirklich wird, das hat sich aber tatsächlich erst im Oktober/November abgezeichnet. Jeder Kassenwart, der einigermaßen realistisch rechnet, wird dir bestätigen, dass man ein Rechnungsergebnis nicht vor dem 4.Quartal hochrechnen kann.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware