Erst mal das Desaster schön reden:
Zitat:
Ich habe selten eine so konstruktive Bundesversammlung erlebt wie die gestern.
|
Dann fishing for compliments:
Zitat:
Die Haltung des NBV, nicht stur an vorgefassten Anträgen festzuhalten und den Kompromiss mit den übrigen Landesverbänden zu suchen und zu finden, hat großen Respekt abgenötigt.
|
Dann etwas normal hinstellen was sicherlich so normal nicht wahr:
Zitat:
Dass der NBV gegen Gerd Zimmermann votieren würde, war vorher schon klar. Da hätte er als Messias von der Wolke steigen und Hossiana singen können.
|
Dann die freudige Verkündung von Friede/Freude/Eierkuchen, wobei sich wohl nicht nur mir die Frage aufdrängt warum ein solches Gespräch nicht
vorher stattgeunden hat.
Zitat:
Aber auch hier tat sich was höchst Erfreuliches: Nach dem Wahlvorgang versicherten sich NBV-Delegierte und DMV-Präsident, ein klärendes Gespräch zu führen.
|
Weiter schön reden:
Zitat:
Übrigens: Bei seiner erstmaligen Wahl hatte Gerd Zimmermann weniger Stimmen als heute...
|
Der Wechsel von Schrod zu Zimmermann taugt sicher nicht als Beispiel.
Schön, dass du dann deine wahre Gesinnung zeigst und klarmachst was ihr von Andersdenkenden haltet:
Zitat:
Tja und die 7 Gegenstimmen von Schleswig-Holstein... Das Verhalten hatte was von einer sportpolitischen Geisterfahrt an sich, die anderen Delegierten nahmen es mit viel Amüsement auf und sprachen zum Schluss fast im Chor mit ("einstimmige Wahl bei 7 Enthaltungen").
|
Vergessen hast du dass du laut mir vorliegendem Präsidiumssitzungsprotokoll schon mal um deine wiederwahl gebettelt hattest ("nur noch eine Wahlperiode, dann Schluß").
Fazit: Nichts gelernt aus der Geschichte und ich bin mal gespannt wie die Nachbarn aus Schleswig-Holstein reagieren wenn sie lesen, dass du sie als sportpolitische Geisterfahrer bezeichnest.
Schäbig, mehr fällt mir zu deinem Beitrag nicht ein.