Zitat:
Zitat von wilmue
zu1.: Diese Frage ist doch auf dem Weltklimagipfel Cancun 2010 beantwortet worden.
|
Jein – aber interessant finde ich, dass du hinter deiner „Antwort“ einen PUNKT setzt - weder ein Frage- noch ein Ausrufezeichen. Eigentlich hat Udo Lindenberg diese Frage schon viel eher in seinem Lied "Grande Finale" beantwortet :
"Immer lustig & vergnügt, bis der ***** im Sarge liegt !"
Zitat:
Zitat von wilmue
zu 2.: Weil sie z.B. in BW kein eigenes Thema hatte
|
Nanana ? Sie
hätten sich schon ein paar "
konstruieren" können - wetten ? Ausserdem steht das Thema "soziale Gerechtigkeit" doch immer noch an ?
Andererseits:
einfach mal den Mund halten wenn man nichts bewegendes zu vermelden hat sollte einem in der Politik nicht zu Lasten ausgelegt werden. Da hätte ich gerne
mehr davon...
Zitat:
Zitat von wilmue
zu 3.: weil sie Regierungsverantwortung hat trotzdem hätte es ohne Fukushima in BW gereicht
|
Zu "was" gereicht ? An der Macht zu bleiben ? Im Sinne des „faulen“ Einwandes, den du eben gerade der SPD in BW gemacht hast ? Aaah... ich verstehe....
Zitat:
Zitat von wilmue
zu 4.: Weil das Klientel was diese Partei anspricht Sozialschwache Geringverdiener Hartz 4 sich zum größten Teil von der Politischen Meinungsbildung verabschiedet hat.
|
Haben sie tatsächlich ? Gut, puh - da werden jetzt aber einige PolitikerInnen mächtig aufatmen, oder ?
Zitat:
Zitat von wilmue
zu 5.: ist doch sehr erfreulich
|
DAS sehe ich genauso
Zitat:
Zitat von wilmue
zu 6.: Noch sind sie in Regierungsverantwortung haben ihrer Klientel schon einige Vorteile verschafft.
|
Vielleicht sollten wir hier mal über eine Parteispendensammlung (...zur Förderung des Breitensports {speziell: Minigolf}...) nachdenken, bevor es "
zu spät" ist ????