Zitat:
Zitat von Michelino
Erich Hess - wahrscheinlich seit Erschaffung der Welt, seine Rededuelle im Präsidium mit Gerd sind legendärt und schon allein das Fahrgeld wert...
Michael Seiz - seit 18 Jahren (@Walter: Verhältnis zum Präsidenten ist intern konstruktiv kritisch (weißt du auch ganz genau) und nach außen loyal)
Günter Schwarz - seit mindestens 5 Jahren
|
Erich Hess, ja klar. Er ist genauso gestrickt wie Zimmermann, das habe ich schon vor knapp 20 Jahren persönlich kennenlernen dürfen. Passt genau in mein Bild, dass er das alles mitmacht.
Michael Seiz? Kenne ich persönlich nicht gut genug (nur aus Stories verschiedener württembergischer Golfer und von den Äußerungen im Forum). Er ist dem Zimmermann-System sicher nicht nur pflichtschuldig loyal, sondern findet es aus innerer Überzeugung toll. Ich hoffe mal nicht, so wie er damals auch das Schrod-System toll fand (bis es platzte).
Günter Schwarz, phuh, da gehen mir jetzt die Argumente aus. Auf jeden Fall auch ein Funktionär, der auf "Durchregieren" und Kleinreden von Problemen setzt.
Aber ob das für einen großen Verband, der seit langem massive Mitgliederprobleme hat, reicht? Na ja, mir ist das mittlerweile ziemlich egal, d. h. seit den letzten Wahlen glaube ich nicht mehr daran, dass da noch mal was anders wird, sondern gönne dem Verband einfach sein restliches Führungspersonal.