|
|
Forum
|
|
|
|
Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
25.05.2011, 14:12
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Sorry, wir waren gerade zu dritt, als wir deinen Beitrag gelesen haben und haben uns überlegt, ob das wirklich so gemeint war. In galligen Worten hast du zu verstehen gegeben, dass du das nicht so gemeint hast. War aber zumindest missverständlich ausgedrückt.
Zu "deinem Budget", wie du dich so schön verräterisch ausdrückst, kann ich mich Günters Aussage nur anschließen. Wir haben im Präsidium, so weit ich mich erinnere, die entsprechenden Beschlüsse gefasst, wie Günter das schildert. Inwiefern man das dann mit "unterstützt" bezeichnen kann, lasse ich mal offen.
Gegen dich muss ich niemand aufbringen, diejenigen, die dich lange genug kennen haben schon ihre individuelle Meinung über dich
|
Wir reden hier von meiner Erinnerung nach 1500 Euro, die ich zugunsten der Finanzierung des Seniorenbudgets abgegeben habe. So einfach ist das.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|