Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2011, 19:48
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@tg

Koeln wird wohl auf einen vorteil in bad muender hoffen (wegen 2-mal dmv-pokalfinale in folge), die anderen wissen ja noch nicht, ob sie teilnehmen. Im nbv gibt es ja auch nicht so viele kombi-anlagen. Neheim hat kurz vorher die djm, in duesseldorf findet zeitgleich die relegation zur regionalliga west statt, mit wanne-eickel habe ich gesprochen, die sind zurzeit nicht in der lage so etwas auszurichten. (toiletten und clubhaus werden diesen sommer neu gebaut)
Danke für die (erste) sachliche Anwort auf meine Frage. Die Gründe finde ich größtenteils nachvollziehbar, möchte nur zwei Punkte anmerken:
  • Aufstiegsspiele müssen nicht unbedingt auf einer Kombianlage stattfinden. (Es gab schon solche Fälle, sogar in LV mit mehreren Kombianlagen.)
  • Der Einwand gegen Düsseldorf (siehe auch Uwe Braun), zwei ASS ausrichten zu müssen, müßte dann ebenso für Bad Münder gelten.

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
[...] Düsseldorf spreche ich erst gar nicht an, weil der Verein bereits ein Relegationsturnier veranstaltet.

Themen-Optionen
Ansicht