Theorie Miniatur Liegende Schleife
Hallo Foris !
Mal eine Theorie Frage zur Liegende Schleife. Vielleicht ließt das ja ein Trainer, Bundestrainer, Ex-Bundestrainer oder ein Top Bundesliga Spieler.
Wie geht man an so eine Bahn heran um den bestmöglichen Ball herauszufinden. Ich meine wovon hängt es ab ob man einen kleinen, mittel oder großen Ball spielt oder spielen sollte. Wie finde ich heraus oder was mache ich wenn der Ball häufiger Überschnitt hat.Sollte man an den Schleifen generell kleine Bälle spielen oder aus welchen Grund spielt man große Bälle. Bei großen Bälle ist doch die Gefahr eines Lochreißer größer als bei kleinen Bällen. Bei den meisten Schleifen soll der Ball knapp links vorbei gehen und dann zum Loch stoßen.
Ich habe in diesen Jahr im Minigolf-Magazin (welche Ausgabe kann ich nicht mehr sagen ) einen Artikel gelesen über Balleigenschaften und Ballpräparation usw. Der Leiter war Bundesliga und Ex-Bundestrainer M.Koziol. Gibt es darüber etwas zum nachlesen oder eine Studiumsarbeit und würde mir das jemand zu verfügung stellen.
Kontakt gerne als PN
|